Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von huenni87 PC-Selbstbauer(in)
        Damit das Game bei mir in absolut jeder Lebenslage 60 fps hält muss ich auf low spielen. Also sogar niedriger als die Einstellungen auf der Konsole.

        Die Performance ist besser geworden und die Performance an sich ist auch nicht das Problem. Das Problem ist das selbst wenn die fps sich mal um 1-2 ändert, es zu diesem Slow Motion Effekt kommt. Das ist kein normales Verhalten. Der extreme Input Lag bei 30fps ist auch keineswegs normal.

        Das sind die technischen Probleme die viele haben. Es kann nicht sein das man ein absinken der fps von 60 auf 57 so extrem merkt als würde das Game plötzlich nur noch mit 20fps laufen. Da hilft auch ein rumstellen an den Reglern nichts.

        Aber das ist ja schon immer ein Problem hier auf PCGH gewesen. "Auf meinem PC läuft es, du bist also zu blöd die Regler zu bedienen. Und alle anderen die das Problem haben sind auch einfach nur unfähig."
      • Von JobCenter Komplett-PC-Käufer(in)
        Also seit dem letzten Patch läuft alles butterweich. Man muß halt auch die Grafikregler bedienen können und nicht einfach 4k und alles auf Ultra stellen...

        Die Performance hat sich mit den Patches massiv zum positiven verändert.
        Vorher konnte ich nur auf Hoch@1080p ohne ruckeln spielen, jetzt alles auf Ultra nur Schatten auf Hoch (ist mir auf Ultra zu Scharf/kantig) und MSAAx2=60 FPs ohne rucklen.
      • Von Blackvoodoo BIOS-Overclocker(in)
        Lass mir doch mein hohes Ross. Viel mehr habe ich nicht.

        Fakt ist bei mir keine Probleme bis auf zwei Abstürze.
      • Von huenni87 PC-Selbstbauer(in)
        Zitat von Blackvoodoo
        Lass mich raten, du hast das Spiel nicht. Ich habe es seit Release und seit Release läuft das Teil bei mir in 4K Ultra mit 60 fps ohne Probleme. Aber immer schön rumheulen, das ist man ja leider gewohnt
        Ich habe das Spiel. Und auch schon viel gespielt. Leider sind die technischen Probleme kein Hirngespinst sondern Realität. Wenn man keinen Über PC daheim hat ist man von Framedrops geplagt. Und die führen leider nach wie vor dazu das es zu starken Hängern ähnlich von Slow Motion kommt. Während der freien Fahrt komme ich auf 60 fps. Dropt das ganze dann mal auf 57 habe ich solche Hänger drin das es unspielbar wird. Bei Rennen wird das dann immer schlimmer weil es vor allem Nachts auf 47 runter geht.

        Die Performance ist schon besser geworden aber dieses Verhalten bei Framedrops ist nicht normal. Dazu kommen Probleme mit dem Onlinemodus bei gewissen Hard-/Softwarekonfigurationen.

        Stellt man dann auf 30fps Limit um geht es zwar und ist stabil, aber der Input Lag ist grausam. Auf der Xbox läuft das Spiel da deutlich besser und hat diese Probleme nicht. Trotz 30fps spielt es sich da viel flüssiger.

        Also komm mal von deinem hohen Ross runter und denke mal kurz drüber nach das nicht jeder ein zig tausend Euro PC daheim hat.
      • Von Birdy84 BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von Blackvoodoo
        Lass mich raten, du hast das Spiel nicht. Ich habe es seit Release und seit Release läuft das Teil bei mir in 4K Ultra mit 60 fps ohne Probleme. Aber immer schön rumheulen, das ist man ja leider gewohnt
        Kaufe ja nicht die Katze im Sack, ganz besonders UWP Spiele nicht. Hier auf PCGH, im Heft und anderen Seiten haben auf technische Probleme hingewiesen. Ist ja schön für dich, wenn es bei dir als Einzelfall läuft oder du die Ruckler nicht merkst oder mit FPS Limit spielst, das hilft mir und anderen aber wenig bei der Entscheidungsfindung und ändert auch nichts am technischen Zustand des Spiels.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 12/2016 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
video
1212247
Forza Horizon 3
Forza Horizon 3: Trailer zum Alpinestars Car Pack
Dieser Trailer zu Forza Horizon 3 stellt die Inhalte des Alpinestars Car Packs vor. Das zweite Autopaket erhält sieben neue Fahrzeuge und kostet ebenso viele Euro. Käufer dürften sich unter anderem hinters Steuer von Dodge Viper ACR und Talbot Lotus Sunbeam klemmen. Der DLC ist ab sofort für PC und Xbox One erhältlich.
http://www.pcgameshardware.de/Forza-Horizon-3-Spiel-57343/Videos/Trailer-zum-Alpinestars-Car-Pack-1212247/
03.11.2016
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2016/11/Forza-Horizon-3-Trailer-zum-Alpinestars-Car-Pack_b2teaser_169.jpg
forza horizon,microsoft,rennspiel
videos
http://vcdn.computec.de/ct/2016/11/71643_sd.mp4