Online-Abo
Login Registrieren
Games World
      • Von Pleasedontkillme PC-Selbstbauer(in)
        Minimum Anforderungen können es nicht sein, steht "4GB VRAM" und trotzdem GTX970 empfohlen !??

        ;-P
      • Von CeresPK Sysprofile-User(in)
        Zitat von blautemple
        Was hat denn jetzt bitte Assetto Corsa mit Forza Horizon 3 zu tun?
        Na ist doch klar das Forza, mit Open-World, Bombast-Grafik, Dynamischem Wetter und Tag/Nacht Zyklen, auf keinen Fall die Hardwareanforderungen des Publikumslieblings Assetto Corsa überschreiten darf!
      • Von blautemple BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von VollgasPilot
        "Mindestens 12GB RAM"

        Was ein dummes Geschwätz. Assetto Corsa läuft auf meiner Mühle von 2009 mit 4GB Ram Butterweich. Sollte das mit den 12GB stimmen ist es einfach nur mega-schlecht optimiert.

        Was hat denn jetzt bitte Assetto Corsa mit Forza Horizon 3 zu tun?
      • Von stoepsel Freizeitschrauber(in)
        Zitat von VollgasPilot
        "Mindestens 12GB RAM"

        Was ein dummes Geschwätz. Assetto Corsa läuft auf meiner Mühle von 2009 mit 4GB Ram Butterweich. Sollte das mit den 12GB stimmen ist es einfach nur mega-schlecht optimiert.

        Und die Erfahrung lehrt uns dass diese Systemvoraussetzungen sowieso immer für die Tonne sind. Einfach die ressourcenfressendsten Sachen wie MSAA, Schatten, Sichtweite etc. bissl runterdrehen und schon läufts auf allen PCs
        Runterregeln ist für Mich keine Option!

        Bei Rennspielen muss man so viel optische Hilfen mitnehmen, wie man kann - bei min 70 FPS!

        Diesen Software-Arcade-Müll kann sich MS auch in den Allerwertesten schieben...
      • Von Galford Software-Overclocker(in)
        Zitat von daaanyyy
        Seit dem Aniversary Update werden Vorbestellungen erst in der Releasewoche in Rechnung gestellt.
        Gegenfrage: konnte man vor dem Anniversary Update überhaupt ein einziges Spiel über den Windows Store vorbestellen?

        Außerdem:
        Zitat von Aus der Bestätigungs-Mail der Bestellung
        Der Betrag für digitale Artikel kann bis zu 10 Tage vor dem Veröffentlichungsdatum in Rechnung gestellt werden.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 06/2017 PC Games 05/2017 PC Games MMore 05/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 05/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017
    PCGH Magazin 06/2017 PC Games 05/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1206775
Forza Horizon 3
Forza Horizon 3 verlangt hohe Anforderungen an das System für 1080p
Um Forza 3 in Full-HD flüssig spielen zu können, benötigt man einigermaßen aktuelle Hardware im Rechner. Eine weitere Voraussetzung, um das Spiel überhaupt spielen zu können, ist Windows 10. Ein kleines Gimmick gibt es obendrein. Der Warthog-Buggy wird für alle Spieler von Halo 5 oder der Master Chief Collection verfügbar sein.
http://www.pcgameshardware.de/Forza-Horizon-3-Spiel-57343/News/verlangt-hohe-Anforderungen-an-das-System-fuer-1080p-1206775/
04.09.2016
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2016/08/Forza-Horizon-3-1--pc-games_b2teaser_169.jpg
news