Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von TheJoker1987 Kabelverknoter(in)
        Hmm kann es sein das dadurch auch die Verschlüsselung der Dateien abgeschaltet wurde? Wäre ja immerhin denkbar
      • Von Galford Software-Overclocker(in)
        Es gibt ein neues Update für Windows10 (KB3194496), das Downloadproblem im WindowsStore behebt. Davon profitiert nicht nur Forza Horizon 3, sondern auch kommende Titel wie Gears of War 4.

        Ich erwähne das hier, weil mit dem Update auch das von mir hier geschilderte Problem behoben wurde, und ich FH3 jetzt von meiner HDD auf meine SSD schieben konnte, ohne das es mit Fehlermeldung abgebrochen wäre. Ich weiß, nicht besonders interessant, aber der Vollständigkeit halber wollte ich es erwähnen.
      • Von TheJoker1987 Kabelverknoter(in)
        Ich mag dabei niemanden Maßregeln aber es hilft nun mal keinen der mit den Spiel Probleme hat...
      • Von Quat Software-Overclocker(in)
        Zitat von TheJoker1987
        Das hat doch nichts mit ergeben zu tun,
        ...
        den meisten hier völlig egal ist.
        Genau das ist Ergeben! Sich selbst aufgeben, für ein wenig dies, ein wenig das.
        Ich hoffe innig, du liegst mit deiner Behauptung falsch, trotzdem ich die Umfrage über die Verbreitung von W10 hier im Forum kenne.
        Zitat von TheJoker1987
        Wenn du dich beschweren magst dann gerne bei Microsoft und deren Foren oder im Windows Store wo mit der Kritik auch gearbeitet werden kann aber hier ist es unnütz...
        Deine Meinung, soweit so gut! Aber irgendwie, man möge es mir verzeihen, mag ich mich nicht von dir Maßregeln lassen. Der Akzeptanz bist du nicht genüge.
        Wie M$ selbst mit Kritik arbeitet, erleben wir gerade die letzten fünf Jahre sehr eindringlich. Überhaupt nicht, trifft es wohl am besten.
      • Von TheJoker1987 Kabelverknoter(in)
        Das hat doch nichts mit ergeben zu tun, aber in erster Linie ist das Forum hier für Hilfesuchende gedacht, was bringt es denn sich 2 Seiten über die Politik von Microsoft aufzuregen und eine Stellung einzunehmen die den meisten hier völlig egal ist. Wenn du dich beschweren magst dann gerne bei Microsoft und deren Foren oder im Windows Store wo mit der Kritik auch gearbeitet werden kann aber hier ist es unnütz...

        Hat noch jemand eine Lösung wie man es hinbekommt das in dem Menü vom Auto Tuning nicht bei jedem Teil eine Wartezeit entsteht? Momentan ist es das einzigste was wirklich noch nervt....

        Weiß schon jemand für wann man mit einem Patch rechnen kann? Habe bisher ganz wenig dazu gelesen und finde Turn 10 könnte da ruhig mehr Stellung beziehen als sie es derzeit tun
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1209021
Forza Horizon 3
Forza Horizon 3: Performance- und Mod-Probleme durch neues DRM?
Microsoft setzt bei den beiden neuen Spielen Forza Horizon 3 und Halo 5: Forge erstmals auf einen neuen Kopierschutz. Die Dateien der Spiele werden mit dem Encrypting File System (EFS) verschlüsselt abgespeichert. Das soll beim Entschlüsseln aber angeblich für hohe CPU-Last sorgen und macht ganz nebenbei Mods zumindest aktuell unmöglich.
http://www.pcgameshardware.de/Forza-Horizon-3-Spiel-57343/News/Performance-Mod-Probleme-neues-DRM-1209021/
28.09.2016
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2016/08/Forza-Horizon-3-Gamescom-2016-2--gamezone_b2teaser_169.jpg
forza horizon,microsoft,windows 10
news