Online-Abo
Login Registrieren
Games World
      • Von Z3R0B4NG Software-Overclocker(in)
        jo dann wird halt gewartet, bin mir sicher dass das Spiel an sich gut wird, nur ob es auf Windows 10 gut portiert wird ist halt die große Frage.

        Forza Apex ist so lala... klebt irgendwie bei 60FPS obwohl da mehr drin sein sollte ... und das Feeling von Forza 2 3 4 kommt mir auch mit gamepad irgendwie nicht auf, gerade das car handling war bei Forza auf der Xbox 360 toll, aufm PC kams mir irgendwie vor wie wenn das Auto über die Strasse gleitet anstatt zu fahren. (SUBJEKTIV und MEINE meinung) ...

        naja... auf Demo warten, dann entscheiden, wenigstens gibts eine, bei Rennspielen sind Reviews immer sehr subjektiv wenns um car handling geht, da will jeder was anderes.
      • Von Firebuster Komplett-PC-Käufer(in)
        Wenn mir Microsoft empfiehlt vorher Apex zu testen , dann sind sie mit Pauken und Trompeten durchgefallen:

        - kein 21:9
        - Desktop muss auf 60Hz laufen obwohl mein Monitor 160Hz unterstützt (Spiel bricht sonst nach dem Vorspann ab)

        Und sollte es keine Steam Unterstützung geben, ist das Spiel für mich eh gestorben. Noch einen Shop nagel ich mir nicht an die Backe.
      • Von LanceDance420 Schraubenverwechsler(in)
        die armseligen leute, die sich aufregen, weil die demo später kommt und dann diese wut bewertungen abgeben, anstatt froh zu sein, überhaupt eine demo zu bekommen. naja, durch diese aktion kann man wieder mal erkennen, wie alt diejenigen personen sind
      • Von Danielneedles Software-Overclocker(in)
        Hehe, irgendwie immer lustig wie manche reagieren wenn man eine Deno erst später bekommt oder so. Dann zicken die einfach und machen ne 1 Sterne Bewertung auf dem Store .. das gute an der Sache ist ja das diese Bewertungen von den meisten nicht ernst genommen werden weil es nur Bewertungen aus "Rache" sind und man somit keine Einbußen im Abverkauf haben wird. Denn die restlichen bewertungen der Xbox One Nutzer sind mehr als nur positiv.

        Ich werde es davon abhängig machen was es kostet, aber für 70€ kaufe ich mir kein Spiel mehr. Dafür spiele ich viel zu selten.
      • Von Evo8 Racer Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Hm ok, dann muss wohl mein PC erst ab 23.09.16 glühen.

        Kann mir jemand verraten warum man das komplette Spiel schon auf der XBoxOne laden (Siehe Bild) kann und auf dem PC nicht?
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 06/2017 PC Games 05/2017 PC Games MMore 05/2017 play³ 05/2017 Games Aktuell 05/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017
    PCGH Magazin 06/2017 PC Games 05/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1207595
Forza Horizon 3
Forza Horizon 3: PC-Demo erst nach Release [Update]
Wie gestern von den Turn 10 Studios angekündigt wurde, gibt es vor dem Launch von Forza Horizon 3 keine PC-Demo. Die Demo für die Xbox One wurde bereits veröffentlicht, PC-Spieler müssen bis zum 27. September warten. Die Turn 10 Studios gaben keine Gründe für das Verschieben der Demo an, jedoch empfehlen sie PC-Spielern, das kostenlose Forza Motorsports 6: Apex auszuprobieren.
http://www.pcgameshardware.de/Forza-Horizon-3-Spiel-57343/News/PC-Demo-erst-nach-Release-1207595/
14.09.2016
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2016/08/Forza-Horizon-3-Gamescom-2016-2--gamezone_b2teaser_169.jpg
news