Online-Abo
Login Registrieren
Games World
      • Von Iconoclast BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von der_flamur
        Freue mich schon massiv auf die PC-Version von Forza. Mit der Hoffnung, dass die Hardware nicht im Vergleich so gefressen wird wie mit den aktuellen UWP-Games...
        Wobei wir ja mittlerweile wissen: z.T. ist auch beim Speichermanagement der Graka Windows 10 selbst dran Schuld.
        Forza 6 Apex läuft absolut Granate. Würde mir da bei Turn10 keine großen Sorgen machen.
      • Von der_flamur Freizeitschrauber(in)
        Freue mich schon massiv auf die PC-Version von Forza. Mit der Hoffnung, dass die Hardware nicht im Vergleich so gefressen wird wie mit den aktuellen UWP-Games...
        Wobei wir ja mittlerweile wissen: z.T. ist auch beim Speichermanagement der Graka Windows 10 selbst dran Schuld.
      • Von Linker_Gutmensch Freizeitschrauber(in)
        Naja, ich habe keine wirkliche "Lieblingskarre". Ich fahre immer die Autos, die für mein Gefühl das beste Fahrverhalten haben. Ob da jetzt Jaguar oder Porsche drauf steht ist mir egal.
      • Von KuroSamurai117 PC-Selbstbauer(in)
        Zitat von Linker_Gutmensch
        Ist doch schön, dass es so viele Autos im Spiel gibt. Aber soll ich mir tatsächlich diese gesamte Liste durchlesen?!
        Kannst doch nur mal kurz nachsehen ob einige deiner Lieblingskarren dabei sind. Dazu sind solche Listen gut.

        150 Wagen reichen mir persönlich aber es kommen durch die Car-Packs jede Menge in laufe der Zeit hinzu.
      • Von Linker_Gutmensch Freizeitschrauber(in)
        Ist doch schön, dass es so viele Autos im Spiel gibt. Aber soll ich mir tatsächlich diese gesamte Liste durchlesen?!
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 04/2017 PC Games 03/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017
    PCGH Magazin 04/2017 PC Games 03/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1202468
Forza Horizon 3
Forza Horizon 3: Liste der ersten 150 Fahrzeuge veröffentlicht
Das Entwicklerteam Playground Games hat eine Liste mit den ersten 150 Fahrzeugen veröffentlicht, die im kommenden Forza Horizon 3 verfügbar sein werden. Der Open-World-Racer erscheint am 27. September 2016 für PC und Xbox One.
http://www.pcgameshardware.de/Forza-Horizon-3-Spiel-57343/News/Liste-der-ersten-150-Fahrzeuge-veroeffentlicht-1202468/
24.07.2016
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2016/06/Forza_Horizon_3_Screenshots_E3_2016_05-pc-games_b2teaser_169.jpg
forza horizon,xbox one,microsoft
news