Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von ak1504 Software-Overclocker(in)
      • Von ak1504 Software-Overclocker(in)
        @Quake: Never..! Und btw: Es gibt ne 360 Demo zu H2 ?

        @Galford: Stimmt, es sihet schlechter auf 360 aus als H1 oder MW 2012 um bei Open World Titeln zu bleiben.

        Slebst auf YT Quali sieht man die Unterschiede. Man brauch nur mal die Bilder von Seite 1 im Thread zu sehen. Augen brauch ma aber schon ^^
      • Von Galford Software-Overclocker(in)
        Das Spiel sieht auf der 360 sogar schlechter aus als Forza Horizon 1, so wie ich das sehe. Aber da würde ich mit mir noch diskutieren lassen.

        Aber keine Unterschiede zur Xbox One Version bei Horizon 2? Ich empfehlen den Besuch beim Augenarzt, denn bei Forza Horizon 2 ist der Unterschied wirklich deutlich. Eigentlich bin ich ungerne unfreundlich, aber was soll ich da noch sagen?

        Außerdem schrieb ich bereits:
        Zitat von Galford
        Die Xbox360-Version soll doch eine kleinere Spielwelt haben und auch kein Wettersystem. Außerdem läuft Forza Horizon 2 auf der XboxOne mit der Engine von Forza 5, auf der Xbox360 mit der Engine des direkten Vorgängers Forza Horizon. Die Xbox360 Version kommt darüberhinaus auch von Sumo Digital, und nicht direkt von Playground.
        Mir scheint es so, als habe man hier die Beiträge anderer einfach übersehen. Wo bitte sind hier dann nur die Texturen anders?

        Edit:
        Man sieht ganz deutlich, dass es bei der Xbox One mehr Gräser, Büsche und Bäume gibt. Die Beleuchtung ist auf der Xbox One auch deutlich besser. Die Schatten weisen ein deutlich höhere Genauigkeit auf - man muss sich nur mal die Schatten anschauen, wie z.B. die Schatten, die von Bäumen auf die Straße oder sonstige Umgebung geworfen werden.
      • Von DARK-THREAT Software-Overclocker(in)
        Zitat von Quake2008
        Hab heute die beiden Demos verglichen und ich muss sagen der Unterschied liegt nur in der Auflösung. Die Texturen bis auf den Asphalt ist unterirdisch.
        Ich schätze das Spiel wurde nur von 360 auf die One Portiert. Da die One deutlich weniger Textureinheiten hat als die PS4 und den langsameren Texturspeicher wird sich die Grafik nicht deutlich abheben. Ich bin echt enttäuscht hatte mir mehr von Forza Horizon 2 erwartet, vor allem Grafisch sollte es sich deutlicher vom ersten Teil abheben.

        Fakt ist das ich mir jetzt dafür keine One holen werde die Xbox 360 Version reicht dann aus, die Grafik gut für die alte Xbox 360.

        Bitte????

        Forza Horizon 2 Grafikvergleich - AreaGames.de

        - deutlich bessere Autotexturen
        - bessere Umgebungsgraphik (zB die Felswand)
        - bessere Beleuchtung
        - Wetterwechsel hat nur die XBO-Version
        - Karte bei 360-Version kleiner
        - Engine bei der XBO-Version von FM5, 360-Version von FH1
        - Drivartars nur bei der XBO-Version

        Schon komisch. In einem anderen Post schreibst du, dass du die XBOX One besitzt und die angeblichen Unterschiede siehst. Jetzt sagst du, dass du keine XBO hlen möchtest.
        Was ist nun von dir wahr und was gelogen?!
      • Von Quake2008 Software-Overclocker(in)
        Hab heute die beiden Demos verglichen und ich muss sagen der Unterschied liegt nur in der Auflösung. Die Texturen bis auf den Asphalt ist unterirdisch.
        Ich schätze das Spiel wurde nur von 360 auf die One Portiert. Da die One deutlich weniger Textureinheiten hat als die PS4 und den langsameren Texturspeicher wird sich die Grafik nicht deutlich abheben. Ich bin echt enttäuscht hatte mir mehr von Forza Horizon 2 erwartet, vor allem Grafisch sollte es sich deutlicher vom ersten Teil abheben.

        Fakt ist das ich mir jetzt dafür keine One holen werde die Xbox 360 Version reicht dann aus, die Grafik gut für die alte Xbox 360.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
video
1137230
Forza Horizon 2
Video-Review: Sonnenseite der Rennspielwelt
Forza Horizon 2 im Test: Rennspiel-Experte Andreas Szedlak ist an der Côte d'Azur unterwegs und überprüft Microsofts Rennspiel auf Fahrspaß, Fahrverhalten der Gegner und andere Aspekte.
http://www.pcgameshardware.de/Forza-Horizon-2-Spiel-54407/Videos/Video-Review-Sonnenseite-der-Rennspielwelt-1137230/
25.09.2014
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2014/09/vlcsnap-2014-09-25-14h56m50s117_b2teaser_169.jpg
forza horizon,microsoft,rennspiel
videos
http://vcdn.computec.de/ct/2014/9/59856_sd.mp4