Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von turbosnake Lötkolbengott/-göttin
        Zitat von JTRch
        Aber Sony wird das ganze echt freuen, ist es doch die einzige wahre Nextgen Konsole. Leider bedeutet dies auch, dass eine erste Preissenkung länger auf sich warten lassen wird.
        Ich habe auf der "wahren" Next-Gen Konsolen noch keinen exklusiven Titel gesehen den ich Spielen will.
        Mag zwar Next Gen sein, aber das bringt ohne Material nichts.
      • Von ak1504 Software-Overclocker(in)
        Zitat von mrpendulum
        Und dein Beitrag ist nur blödes Gelaber mehr is das nich.


        Jo selten so gelacht. Bitte mehr davon.

        Die hättens mal mit neuen Shadern versuchen sollen. Driveclub macht realistische Oberflächen vor wie kein anderes Racing Game zur Zeit.
      • Von mrpendulum Freizeitschrauber(in)
        Zitat von JTRch
        Leider bedeutet dies auch, dass eine erste Preissenkung länger auf sich warten lassen wird.

        Das wird unter Anlegern schon lange vermutet und ist auch schon eingetroffen. Sony hat schon vor einiger Zeit die Produktionskosten gesengt. Die Kunden werden davon über die Jahreswende nichts bemerken. Auch wenn die Nachfrage mittlerweile stark nachgelassen hat.
      • Von JTRch Software-Overclocker(in)
        Wieso ist diese Ausrede eigentlich Nintendo bei der Wii U noch nicht eingefallen? Aber Sony wird das ganze echt freuen, ist es doch die einzige wahre Nextgen Konsole. Leider bedeutet dies auch, dass eine erste Preissenkung länger auf sich warten lassen wird.
      • Von socio PC-Selbstbauer(in)
        "Immersion" ist das Zauberwort!

        Beim Dreck müssen die Entwickler aber aufpassen... Die Autos sind unten rum schmutzig und bleiben oben rum sauber und glänzend?
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 02/2017 PC Games 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017
    PCGH Magazin 02/2017 PC Games 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1131166
Forza Horizon 2
Forza Horizon 2: Entwickler finden Beleuchtung wichtiger als mehr Polygone
Das neue Rennspiel Forza Horizon 2 wird im Herbst für die Xbox 360 und die Xbox One erscheinen und auf der neueren Konsole auch ein komplett neues Wettersystem bieten. Die deutlich größeren grafischen Möglichkeiten der Xbox One sollen sich vor allem auch bei der realistischeren und physikbasierten Beleuchtung bemerkbar machen - und das sei wichtiger als immer mehr Polygone.
http://www.pcgameshardware.de/Forza-Horizon-2-Spiel-54407/News/Beleuchtung-wichtiger-als-Polygone-1131166/
05.08.2014
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2014/06/forza_horizon_2_d-gamezone_b2teaser_169.jpg
forza,xbox one,rennspiel
news