Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von GrEmLiNg Software-Overclocker(in)
        Ich erinnere an die Aussage von Mark Rhein wo es hieß, solange die Grafikkarten nicht deutlich mehr Vram haben. Und es keine Prozzies mit 20 kernen gibt, wird es kein neues Unreal oder UT geben. Das war seine Aussage, bleibt abzuwarten welche Games mit der UE 4.0 kommen werden.

        P.S in meinen Augen ist das alles nur Detail verbesserung, richtig große Sprünge bleiben aber aus. Grafisch gehsehen, da fragt man sich warum man soviel Grafik Power hat. Wenn es aber keine Games darfür gibt
      • Von Oberst Klink Lötkolbengott/-göttin
        Wieso nennt Epic die UE4-Engine eigentlich noch Unreal-Engine? War ja schon bei der UE3 so, dass es kein Unreal zur UE3 gab. Die könnten ihre Engine ja eigentlich auch Epic-Engine nennen. Ich finde jeden Falls, wenn sie ihre Engine weiterhin Unreal-Engine nennen wollen, dann sollten sie auch mal ein Unreal 3 bringen! Ich weiß gar nicht, wieso da kein neuer Teil kommt. Ist zwar ziehmlich linear das Gameplay, aber schlimmer als CoD kanns ja auch nicht sein.
      • Von Primer BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von Wake
        Haha, finds super wie die Grafikfetischisten am rotieren sind
        Schon vergessen, dass das erste UE3-Game auf PC RoboBlitz war?
        Aber das stammte nicht von Epic Games höchst persönlich.
      • Von Wake PC-Selbstbauer(in)
        Haha, finds super wie die Grafikfetischisten am rotieren sind
        UE4 + comic look = http://extreme.pcgameshar...

        Schon vergessen, dass das erste UE3-Game auf PC RoboBlitz war?
      • Von Oberst Klink Lötkolbengott/-göttin
        Ich hätte von Epic erwartet, dass man einen richtigen Kracher wie Unreal 3 bringt und damit dann die ganzen Vorzüge der neuen Engine ausspielt! Das wäre ein richtiger Hammer geworden!

        1. Ein neues Unreal, nach dem viele seit Jahren auf eine Fortsetzung warten.
        2. PC-Exclusiv
        3. Neue Engine

        Ich habe nichts gegen Fortnite, aber mit dieser Comic-Grafik hätte man auch die UE3.5 verwenden können^^

        Mit einem Unreal 3 das auf der UE4 basiert, hätte Epic wieder viele Sympathien bei den PC-Spielern zurückgewinnen können.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 12/2016 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
990354
Fortnite
Fortnite: PC-exklusives Aufbauspiel von Epic mit Unreal Engine 4 - erste Bilder
Fortnite mischt ein wenig Minecraft mit Left 4 Dead und einem Koop-Element, denn nachts müssen sich die Spieler in ihrem gebauten Haus gegen Zombies verteidigen. Das Survival-Spiel ist vorerst PC-exklusiv und nutzt als einer der ersten Titel Epics neue Unreal Engine 4.
http://www.pcgameshardware.de/Fortnite-Spiel-16272/News/Fortnite-PC-mit-Unreal-Engine-4-990354/
13.07.2012
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2012/07/Fortnite-Unreal-Engine-4-01.jpg
unreal engine,epic
news