Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Dr Bakterius Flüssigstickstoff-Guru (m/w)
        So eine kleine Verwerfung kann ja mal vorkommen, aber der hiesige Straßenzustand ist auch kaum besser. Rundenzeiten könnten dann allerdings leicht über die Datumsgrenze gehen
      • Von Andrej Software-Overclocker(in)
        Also wenn sie die Strecke genauso bauen wie die normalen Straßen,dann wird sie nach der Fertigstellung so aussehen:
      • Von Vulnerabilus Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Zitat von RRCRoady
        Warum nur User ständig auf Berichte klicken die sie a) gar nicht interessieren und b) sogar noch Zeit investieren um ihr Desinteresse in Kommentaren festzuhalten, wird mir für immer ein Rätsel bleiben.
        Auch Du kannst das verstehen!

        So gibt es u.a. ja auch ganze Homepages, gegründet von Leuten einzig zum Zweck der Abwehr von Spam. Da ist in punkto Aufwand Schreiben eines Posts in einem Forum ´ne absolute Kleinigkeit dagegen... .
      • Von RRCRoady Freizeitschrauber(in)
        Warum nur User ständig auf Berichte klicken die sie a) gar nicht interessieren und b) sogar noch Zeit investieren um ihr Desinteresse in Kommentaren festzuhalten, wird mir für immer ein Rätsel bleiben.
      • Von locojens PCGH-Community-Veteran(in)
        Zitat von Dr Bakterius
        Du meinst das Fernsehballett?
        Soll jeder halten wie ein Dachdecker mit der News, ich finde es nur komisch von der Baustelle dort schon von einem Rennstreckentest zu reden. Hätte man ihm nicht einen neutralen Helm geben können?

        Nein ich meine den komischen Tanz bei welchem sich 22 Idioten um einen Ball streiten. Ich sage ja immer wieder, machts wie im Kindergarten, gebt allen 22 einen Ball und keine Sau interessiert mehr das der "Kevin"
        der einzige am Ball ist. (ich hasse Fußball sorry)
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 02/2017 PC Games 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017
    PCGH Magazin 02/2017 PC Games 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
video
1066568
Formel 1
Sebastian Vettel testet den neuen Formel 1 Kurs in Sochi (Russland)
2014 wird auch Russland mit einer Rennstrecke in der Fomel 1 vertreten sein. Sebastian Vettel drehte am 22. April bereits die ersten Runden auf der neuen Strecke im Olypiapark von Sochi.
http://www.pcgameshardware.de/Formel-1-Thema-237115/Videos/Sebastian-Vettel-testet-den-neuen-Formel-1-Kurs-in-Sochi-Russland-1066568/
23.04.2013
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2013/04/3653BB0B-9A3D-EA77-69E6B259D65BA6B7.jpg
formel 1,rennspiel
videos
http://vcdn.computec.de/ct/2013/4/51423_sd.mp4