Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Robonator Kokü-Junkie (m/w)
        Ich bin gespannt. Es sieht ziemlich gut aus, auch wenn ich glaube das es viele Bugs haben wird und, typisch Ubisoft, im Multiplayer entweder nicht richtig funktionieren wird oder schnell tot sein wird.

        Egal wenn man Solo vernünftig zocken kann, dann isses jedenfalls einen Blick wert.
      • Von RainerHerpes Schraubenverwechsler(in)
        Wie nett mal was anderes .. freu .
      • Von Bleistein Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Habe ja eine Zeit lang gerne Chivalry gespielt. Würde mich interessieren, ob das irgendwie vergleichbar ist vom Kampfsystem her.
      • Von Dr Bakterius Flüssigstickstoff-Guru (m/w)
        Sieht ja mal ganz nett aus und ich bin mal gespannt wie der Singleplayer ausfällt. Ob es sich da auch lohnen würde das Game zu kaufen?
      • Von ringo86 Komplett-PC-Käufer(in)
        freu mich schon sehr drauf!!!!!!!!!
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
video
1164318
For Honor
Video-Vorschau - Alles zum Nahkampf-Actionspiel
For Honor in der Video-Vorschau! Mit Schwertern prügeln wir uns ja oft in Videospielen. In den meisten Fällen laufen die Kämpfe jedoch auf Button-Mashing hinaus. For Honor will das anders machen. Der Schwerpunkt liegt auf den Schwertkämpfen mit anderen Spielern. Entwickler Ubisoft Montreal entwickelte dafür ein eigenes Kampfsystem: "The Art of Battle" Was wir über Ubisofts Schwertkampf-Action bisher wissen, zeigen wir euch in diesem Video.
http://www.pcgameshardware.de/For-Honor-Spiel-55721/Videos/Video-Vorschau-Alles-zum-Nahkampf-Actionspiel-1164318/
14.07.2015
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2015/07/7343B2A0-C921-9EA5-FC2CF01212146A00_b2teaser_169.jpg
for honor,action,ubisoft
videos
http://vcdn.computec.de/ct/2015/7/64205_sd.mp4