Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Kondar Software-Overclocker(in)
        Welche Hardware benötigt man für 60 Fps?

        irgendwie fühle ich mich wieder wie 20.
        Das ist allerdings schon mehr als ein Jahrzehnt her.
        Wie sieht es mit 120+ FPS aus?
      • Von RavionHD Lötkolbengott/-göttin
        Schön dass es so gut läuft, aber das Spiel wirkt irgendwie langweilig.
      • Von sethdiabolos BIOS-Overclocker(in)
        Wieso sehen die Texturen auf minimalen Settings besser aus als unter Ultra?

        Zitat von oshan
        sorry, aber fxaa ist wohl mit abstand die grottigste kantenglättungstechnik.
        Jupp, finde ich auch. Ich kann mich nie entscheiden, ob ich ganz auf Anti-Aliasing verzichte und mir die Augen zersäge oder ob ich FXAA nutze und mir in ein paar jahren eine dicke Flaschenboden-Brille kaufe. Glücklicherweise reicht die Leistung meiner Grafikkarten meistens aus um eine gescheite Kantenglättung zu nutzen.
      • Von oshan Gesperrt
        Zitat von TheNewNow
        Auch in UHD Auflösung kann man Kantenglättung brauchen. Allerdings kein MSAA, sondern eher sowas wie fxaa oder smaa.
        ja klar, in uhd werde ich den matsch.post.processing filter fxaa aktivieren.
        da hat uhd ja mal so richtig sinn!

        sorry, aber fxaa ist wohl mit abstand die grottigste kantenglättungstechnik.

        hat man zuletzt in tomb raider 2013 gesehen.
        ohne fxaa und bisschen sweet-fx getune hat alles gleich viel schärfer gewirkt und die texturen waren schön strukturiert.

        nicht so müllig wie in der normalen oder ultimate edition auf der konsole... wo alles nur noch ein einiziger unscharfer matschhaufen ist.
      • Von TheNewNow Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Zitat von FreiherrSeymore
        @Raff: Wenn Ihr dazu bald ordentliche Benchmarks machen könnt, lasst doch diesmal (und wenn machbar generell) bitte bitte bei 4K jegliches Antialiasing, insebsondere das völlig veraltete MSAA einfach weg, das macht doch kein Vernunftbegabter Mensch mehr an bei den Höhen und verfälscht die Ergebnisse total.

        Im letzten Heft war das mal wieder komplett an in den 4K Benchs, kapier das nicht.


        Auch in UHD Auflösung kann man Kantenglättung brauchen. Allerdings kein MSAA, sondern eher sowas wie fxaa oder smaa.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1207816
For Honor
For Honor: Erste eigene Benchmarks aus der Closed Alpha, GTX 1080 OC für UHD und 60 Fps [Update]
Heute startet der Closed-Alpha-Test des Action-Spiels For Honor, bei dem die Entwickler einen Teil der geplanten Multiplayer-Inhalte mit einer beschränkten Anzahl an Spielern testen wollen. Der Alpha-Test wird neben den bereits bekannten Helden Kensei, Orochi, Wächter und Plünderer auch die neuen Klassen Eroberer und Berserker bieten. Update: Wir bieten nun auch erste Benchmarks.
http://www.pcgameshardware.de/For-Honor-Spiel-55721/News/Closed-Alpha-startet-heute-neue-Klassen-Eroberer-und-Berserker-1207816/
16.09.2016
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2016/06/For-Honor-Screenshots-E3-006-pc-games_b2teaser_169.jpg
for honor,ubisoft
news