Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Bumblebee F@H-Team-Member & F@H-Moderator
        Zitat von Jever-Pilsener
        Damit kann ich leider nicht mitmachen, weil ich keine DX10-Graka habe und weil es keinen Client mehr für die Radeon X19xx-Serie mehr gibt.

        Hab mir dein Sys. angeschaut - nun ist alles klar

        btw. Du solltest ja auch gar keine SMP's laufen lassen da du keinen Quad hast

        Also (leider) 2 Singles - und das wars
      • Von Jever_Pilsener Software-Overclocker(in)
        Zitat von Bumblebee
        Oder - was bekanntlich viel bringt - mit der GraKa
        Damit kann ich leider nicht mitmachen, weil ich keine DX10-Graka habe und weil es keinen Client mehr für die Radeon X19xx-Serie mehr gibt.
      • Von Bumblebee F@H-Team-Member & F@H-Moderator
        Zitat von Jever-Pilsener
        Wenn die Deadlines für den SMP-Client großzügiger wären, würde ich damit falten.

        Nun, kannst ja immer noch mit 3-4 Single-Clients mitmachen (keine DeadLine's)
        Oder - was bekanntlich viel bringt - mit der GraKa
      • Von [Bur4n] Komplett-PC-Käufer(in)
        Im normalfall läuft die ATI von mir eh nur total undervolted. Doch irgendiwe konnt ich mich dann mal an den Artikel aus der PCGH erinnern das selbst dann die 4870 nen absoluter Stromfresser ist. Und deshalb kann ich sie auch dafür vergewaltigen. Das ist meiner Meinung nach um einiges effizienter. Und der Rechner ist eh grundsätzlich an wenn ich zu Hause bin .. Irgendwoher muss ja die Musik kommen. Nur das der Quadder - bei mir zurzeit sogar nur mit 320 ppds (Amber-Core) - unterwegs ist find ich echt traurig.

        Aber egal - Seit ich dazu gestoßen bin ist das PCGH-Team von 50 auf 47 gestiegen. Ich glaub zwar nicht das es an mir lag, gibt mir aber das gute Gefühle daran beteiligt gewesen zu sein - Muharharhar irgendwann sind wir besser als Google und danach die Weltherrschaft

        Greetings
      • Von Jever_Pilsener Software-Overclocker(in)
        Wenn die Deadlines für den SMP-Client großzügiger wären, würde ich damit falten.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
668401
Folding-at-home
Gemeinsam für die Wissenschaft
Laut inoffizieller Statistik steht das PCGH-Team kurz davor, in die weltweiten Top-50-Teams aufzurücken. Außerdem hat sich im Folding@Home-Forum der PCGH-Community eine schöne Initiative entwickelt, die wir Ihnen ans Herz legen möchten.
http://www.pcgameshardware.de/Folding-at-home-Hardware-217990/News/Gemeinsam-fuer-die-Wissenschaft-668401/
26.11.2008
folding@home,pc games hardware
news