Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Bumblebee F@H-Team-Member & F@H-Moderator
        Zitat von Zeph4r
        Da lasse ich doch mal einen Herzlichen Glückwunsch hier
        mfg Zeph4r
        Danke
        - auch wenn der Thread schon ziemlich alt ist
        - auch wenn wir schon länger wieder auf 15 sind
      • Von Zeph4r Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Da lasse ich doch mal einen Herzlichen Glückwunsch hier
        mfg Zeph4r
      • Von Bumblebee F@H-Team-Member & F@H-Moderator
        Kleine Anmerkung am Rande...

        Bitte haltet diesen Thread sauber
      • Von Z_E_R_O Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Ich folde mit einer AMD HD6870 und einem Phenom II x4 965. Im SMP hat sich endlich etwas getan ^^ allerdings bewirkt die änderung der coreauslastung rein garnichts, zumindest bei mir nicht. Als GPU und SMP am laufen waren hatte ich 7170 PPD.
      • Von A.Meier-PS3 F@H-Team-Member (m/w)
        Zitat von Z_E_R_O
        Eine Frage häte ich schon. Habe den GPU&SMP client v7 Es macht allerdings keinen Leistungsunterschied ob ich beides Laufen haben, oder nur GPU. Wenn beides läuft, tut sich auch nur in der GPU prozentanzeige etwas obwohl alle cores mit 100% ausgelasstet werden. Welchen Sinn hat das SMP dann überhaupt? Des Weiteren werden meine Einstellungen irgendwie nicht übernommen. Wenn ich die Auslasstung der Cores auf 10% stelle, laufen sie trotzdem auf 100% auch auf Uniprozessor stellen ändert nichts.
        Der SMP faltet mit deiner CPU und lastet alle Kerne/Threads aus > Uniprozessor nur einen Kern/Thread.

        Verändern der Auslastungsprozente bringt nur bei der CPU (beim GPU ohne Funktion) was, allerdings hab ich diese Funktion unter V7 noch nie gebraucht und weiss nicht wie zuverlässig sie beim V7 ist.

        Die Prozentanzeige des SMP ändert sich je nach Hardware und WU (Arbeitseinheit) sehr unterschiedlich schnell > ich hab bis jetzt zwischen 1:15min und 1:30h schon alles gesehen.

        Wenn du uns mitteilst mit was du faltest, können wir dir ziemlich genau sagen wieviel die entsprechende Hardware an Punkten abwirft.
        Auf unserer Teamseite findest auch eine schöne Liste mit der Faltleistung der verschiedenen Hardware > Folding@Home Stats und PPD vergleich
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
866325
Folding-at-home
Folding-at-Home: Team 70335
Dank tatkräftiger Unterstützung vieler fleißiger Leser und PCGHX-Mitglieder darf nun der weltweite Platz 16 in der Rangliste von Folding @ Home gefeiert werden.
http://www.pcgameshardware.de/Folding-at-home-Hardware-217990/News/Folding-at-Home-Team-70335-866325/
01.02.2012
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2010/01/ppd_q6700.PNG
folding@home
news