Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Mettsemmel F@H-Team-Member (m/w)
        Sind Standford und AMD/ATI auch selbst schuld, wenn sie es einfach nicht fertig bringen die Leistung von Radeon-Chips wirklich effektiv nutzen zu können.
        Würde der SMP2 Client nicht so wunderbar falten, würde ich mit Sicherheit (aber nicht unter Garantie ) auch nicht mehr falten, bis GPU3 auch für meine 4870 funzt.

        (aaaahaha, ich hab mir grad vorgestellt, das hier liest jemand, der sich nicht mit PCs und erst recht nicht mit F@H auskennt xD)
      • Von Fate T.H Software-Overclocker(in)
        Ich denke er wollte damit sagen das er so wie viele F@H den Rücken gekehrt hat was verständlich ist.
        Ein paar gründe brauch man wohl nicht mehr anführen ist ja nix neues mehr.
      • Von nfsgame F@H-Team-Member (m/w)
        Was willst du und damit sagen ?

        Wenn du Mitleid erregen willst bekommste wegen Offtopic nen -> ("HAHA") zurück...
      • Von einjojo F@H-Team-Member (m/w)
        HAHA !

        Habs aufgegeben...

        Hab seit fast 2 Jahren eine 4870X2 die darauf wartet ihr Potenzial zu entfalten. Leider hat sie jetzt das zeitliche gesegnet...
      • Von Fate T.H Software-Overclocker(in)
        Zitat von KlawWarYoshi
        ein globaler Client macht die Software natürlich viel benutzerfreundlicher
        auch die erleichterte Verwaltung von mehreren Rechnern ist nett


        Ein globaler Klient ? Klingt irgendwie nach BOINC bzw. etwas ähnlichem hoffe ich doch mal.

        Zitat von Bumblebee
        Auch für Stanford hat dieses Ziel eine sehr hohe Priorität; auch die sehen es nicht gerne, dass da so viel "verloren" geht


        Das wollen wir doch mal stark hoffen auch wenn ich es Stanford nicht glaube.
        Möchte doch wenigstens einmal selbst erleben was ne 5970 reißen kann bevor sie wieder verkauft wird.

        Zitat von labecula
        Mich würde mal inetressieren woher dieser Hintergrund im Client Viewer kommt? Ich habe da auf meienr nvidia nur den schnöden Molekülviewer, nichgt so eine schicke Welkarte mit aktiven Clients...


        Musst entweder mit den F-Tasten mal durchschalten oder die Zahlen oberhalb der Tastatur mal nutzen
        meine damit konnte man die ansichten umschalten. Kommt aber nicht an den schicken Viewer der PS3 ran. ^^
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
763364
Folding-at-home
Folding-at-Home: Team 70335
Neues zum Thema Folding @ Home: Fortschritte im Kampf gegen Krankheiten sowie ein bald verfügbare Beta einer komplett neuen Clientversion.
http://www.pcgameshardware.de/Folding-at-home-Hardware-217990/News/Folding-at-Home-Team-70335-763364/
07.07.2010
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2010/01/ppd_q6700.PNG
folding@home
news