Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von steffen0278 F@H-Team-Member (m/w)
        Der ist noch da. Aber da hat seit 10 Jahren keiner mehr draufgesehen . Außerdem kommt man da eh zur Zeit nicht ran.
        Da stehen 10 Partytische vor. Wenn jemand welche braucht, bei mir melden. 80 Barhocker habe ich auch noch (massiv Holz). Bilder auf Anfrage.
      • Von The Master of MORARE F@H-Team-Member (m/w)
        Zitat von Mettsemmel
        Also theoretisch müsste es reichen. Außer du hast noch n Dutzend Lüfter und Festplatten und so^^
        Dein Prozessor braucht ja nicht so viel Energie.
        Theorie ist ja immer so ne Sache .
        Du solltest allerdings nochmal auf das Schildchen schauen und prüfen, wie viel die 12 Volt Schiene hergibt und aushält. Bei Noname-Netzteilen ist das oftmals nur ein Bruchteil der eigentlichen "Leistung" und meistens der Grund fürs Abrauchen.

        Falls ich mich recht erinnere:
        @steffen0278: Wie hast du das mit dem direkt vor der Tür rotierenden Stromzähler geregelt?
      • Von Mettsemmel F@H-Team-Member (m/w)
        Zitat von steffen0278
        [...]
        Bedenken habe ich beim Netzteil. Ist ein 350 Watt NoName. Könnte eng werden, was meint ihr? Ist aber nix OC bei dem Ding und soll auch nicht. Will meine Eltern nicht ins Armenhaus bringen
        Also theoretisch müsste es reichen. Außer du hast noch n Dutzend Lüfter und Festplatten und so^^
        Dein Prozessor braucht ja nicht so viel Energie.
      • Von steffen0278 F@H-Team-Member (m/w)
        So, ich meld mich auch mal wieder.
        Der Rechner ist im Partyraum (vorwiegend als Musikserver) angekommen.
        Hardware: C2D E6300 und GTS8800 640MB. Werd da gleich mal nen SMP und nen GPU Client drauf machen. Gilt ja auch als Stabilitätstest für das Teil. Mal sehen was der so bringt. Außerdem heitzt er den Raum schonmal vor, da brauche ich dann weniger Diesel für den Ofen
        Bilder folgen.

        Bedenken habe ich beim Netzteil. Ist ein 350 Watt NoName. Könnte eng werden, was meint ihr? Ist aber nix OC bei dem Ding und soll auch nicht. Will meine Eltern nicht ins Armenhaus bringen
      • Von nfsgame F@H-Team-Member (m/w)
        Willkommen .
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
746888
Folding-at-home
Folding-at-Home: Team 70335
Trotz einer sehr guten Platzierung in der Weltrangliste (zurzeit Platz 24) droht das Team an Boden zu verlieren.
http://www.pcgameshardware.de/Folding-at-home-Hardware-217990/News/Folding-at-Home-Team-70335-746888/
04.05.2010
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2010/01/ppd_q6700.PNG
folding@home
news