Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Jever_Pilsener Software-Overclocker(in)
        Ich habe in meiner Sig unter den Bildern ein paar Links und das waren auch schon mal mehr. Auch wenn da 5 Links stehen, ist es noch übersichtlich.
      • Von multimolti F@H-Team-Member (m/w)
        Zitat von Jever_Pilsener
        Du kannst die PCGH-Stats als Bild in die Signatur setzen und die Hunt-Dis-Stats verlinken.


        Dann wird die irgendwann zu vollgemüllt. Außerdem meckert das BB-Board hier jetzt schon manchmal, dass ich die 5 Zeilen überschreite.
      • Von Jever_Pilsener Software-Overclocker(in)
        Du kannst die PCGH-Stats als Bild in die Signatur setzen und die Hunt-Dis-Stats verlinken.
      • Von The Master of MORARE F@H-Team-Member (m/w)
        Zitat von multimolti
        Nirwana = Ort, an den niemand wieder hinschaut. Wenn ich meine Signatur hier ändere, wird das alte Profil verstauben.
        Und klaro geht's beim Falten nicht um die Punkte, aber ich möchte doch zeigen, dsas ich engagiert dabei bin und meinen Rechner auch mal laufen lasse, wenn er nicht laufen müsste, um dem Projekt zu helfen, und das wird durch die Punkte ausgedrückt. Daher möchte ich die auch gerne "behalten".
        Zur Kenntnis genommen ^^'.
        Jedoch könntest du doch zwei Statistiken in deine Signatur kloppen . Dann wäre ja der Werkgerechtigkeit Genüge getan .
        Egal welches Team... Schönen Dank nochmal an alle Falter.
      • Von multimolti F@H-Team-Member (m/w)
        Zitat von The Master of MORARE
        Ich schätze du weißt, worum es beim Falten geht...
        Daher sollest du eigentlich wissen, dass deine "Punkte" keineswegs im "Nirwana" gelandet sind oder jemals dort landen werden .


        Nirwana = Ort, an den niemand wieder hinschaut. Wenn ich meine Signatur hier ändere, wird das alte Profil verstauben.
        Und klaro geht's beim Falten nicht um die Punkte, aber ich möchte doch zeigen, dsas ich engagiert dabei bin und meinen Rechner auch mal laufen lasse, wenn er nicht laufen müsste, um dem Projekt zu helfen, und das wird durch die Punkte ausgedrückt. Daher möchte ich die auch gerne "behalten".
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
706955
Folding-at-home
Folding-at-Home: Team 70335
Am 06.03.2010 fand im Umfeld der Cebit 2010 erneut ein Folding @ Home-Teamtreffen mit mehreren interessierten Usern statt.
http://www.pcgameshardware.de/Folding-at-home-Hardware-217990/News/Folding-at-Home-Team-70335-706955/
22.03.2010
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2010/03/Folding-Team-4311.JPG
Folding@Home, GPGPU, Alzheimer, Medikament, GPU, Computing, Distributed
news