Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Bumblebee F@H-Team-Member & F@H-Moderator
        Zitat von p00nage
        warum holst du einen 2 Jahre alten Thread hoch um zwei Smileys zu machen ?
        An sich eine gute Frage - aber lassen wir dem Thread nun wieder seine wohlverdiente Ruhe ...
      • Von p00nage F@H-Team-Member (m/w)
        warum holst du einen 2 Jahre alten Thread hoch um zwei Smileys zu machen ?
      • Von PCGHGS F@H-Team-Member (m/w)
        Zitat von Sentionline007

        Zumal, durch so einen extremen Co2 ausstoss heilt man keine Krankheiten, begünstigt bestenfalls neue Arten. Deutlich mehr als 25000 GigaWatt im Monat sind schon kein Kavaliersdelikt mehr.
        Smiley's gelöscht

        edit:
        @p00nage
        Ich hatte langeweile und war überrascht das Sentionline007 schon damals fast nur Müll zu diesem Theama geschrieben hat.
      • Von Hamartia F@H-Team-Member (m/w)
        @Xagi:
        Schreib die PS3 zum folden bitte noch nicht ab, es wurde vor 2-3 Tagen ein neuer `Experten`-Modus beim Folden auf der PS3 hinzugefügt, der die ppd merklich steigen lässt (leider kann ich noch nicht mit Benchmarks dienen).
        Und noch ein Vorteil: der PS3-Client läuft stabil wie eine Mauer.

        @Kritiker: sicherlich ist CO2 ein Thema, was erwähnt werden darf, allerdings gibt es einen Grund, warum ich die Kritik an F@H nicht aktzeptiere: ein Großteil der 500 schnellsten Supercomputer werden zur Simulation von Atombombentest genutzt! Wäre ausreichend Rechenkraft für zivile Anwendungen vorhanden, gäbe es womöglich keinen Bedarf für F@H.
        Das mit dem mangelnden Feedback kann ich ein bißchen nachvollziehen, deshalb tippe ich ja auch hier alles rein, was ich an Berichten finde.
        Bedenkt bitte, das bei den meisten der Client nur nebenbei läuft und nur idle-Zeit beansprucht. Es sind vllt. 20 - 30 Freaks, die es eben als Hobby ansehen.
        Ich werde mich jetzt zügeln... aber mir fallen tausende von Hobbies ein, die für die Mitmenschen gefährlicher sind als F@H.
        Der regelmässige Leser würde auch merken, dass sich einige der Top-Folder sehr für erneuerbare und alternative Energien interessieren...
      • Von Xagi PCGH-Community-Veteran(in)
        Zitat von MESeidel
        PS3 bringt leider nicht viel.
        probier doch mal den Client für die Grafikkarte aus.
        Am einfachsten ist der Tray Client:
        Folding@home - DownloadWinOther

        Evtl. brauchst du noch einen aktuellen Treiber:
        Download CUDA Code - complete and free toolkit for creating derivative works

        Speziell beim Notebook sollte man aber die Temperatur überwachen, manche haben keine ordentliche Temperatursteuerung der Lüfter....

        Ansonsten kannst du den Client für die Grafikkarten auf dem Hauptrechner auch nur laufen lassen, so lange der an ist.
        Wenn er jeden Tag nur ein paar Stunden läuft, reicht das locker um die Deadlines ein zu halten.
        24/7 muss nicht sein ;o)
        hey! vielen dank für die links dann werd ich das mal angehen...
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
684308
Folding-at-home
Folding-at-Home: Team 70335
Mit Erscheinen dieser News ist unser PCGH-Folding@Home-Team auf Rang 35 von weltweit circa 160.000 Teams des Folding@Home-Projektes gelandet und ein baldiges Ende der Ranglistengipfeltour ist noch nicht in Sicht. Vielen Dank an dieser Stelle!
http://www.pcgameshardware.de/Folding-at-home-Hardware-217990/News/Folding-at-Home-Team-70335-684308/
12.05.2009
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2008/11/Fah_New_nv.jpg
folding@home
news