Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von SchumiGSG9 PCGH-Community-Veteran(in)
        naja ok aber 100% Orginal ist die Umgebung nicht! Und wie er genau am Ende falls er mal öffnet aussieht steht auch nicht fest!

        Ok zumindestens den Höffner (siehe Bild 2)sieht man wohl doch wie im Viedeo
      • Von DKK007 Moderator
        Muss ich mich dann auch an das Nachtflugverbot halten oder darf ich auch nach Mitternacht noch spielen?
      • Von ThomasGoe69
        --------------kann gelöscht werden----------
      • Von Ich 15 BIOS-Overclocker(in)
        Das man BER jetzt virtuell früher als den echten Flughafen anfliegen kann sorgt ja für ganz gutes Marketing (dürfte sich für die Entwickler lohnen)
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1117828
Flight Simulator X
Für Flightsimulator X: Der neue Berliner Flughafen ist virtuell eröffnet
Aerosoft hat es aller Widrigkeiten und Sicherheitsbedenken zum Trotz geschafft, den neuen Berliner Flughafen fertigzustellen. Ab heute öffnen sich die Tore zum "Mega Airport Berlin-Brandenburg" - zumindest für den Microsoft Flugsimulator X und Prepar3D.
http://www.pcgameshardware.de/Flight-Simulator-X-Spiel-454/News/Der-neue-Berliner-Flughafen-ist-virtuell-eroeffnet-1117828/
17.04.2014
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2014/04/mega-airport-berlin-brandenburg_gates_s-pcgh_b2teaser_169.jpg
news