Online-Abo
Login Registrieren
Games World
      • Von e_r_n_i_e Komplett-PC-Käufer(in)
        Der Trailer sieht eher nach Slapstick aus. Fehlt nur noch die Benny Hill Musik.

        Auch wenn es ums effektvolle und actionreiche Crashen geht, aber ich würde zumindest ein bisschen mehr Realismus erwarten. Autos, die teilweise wie Flummis wegfliegen, wenn man sie rammt, treffen nicht grad meinen Geschmack. Da zieh ich dann doch lieber Wreckfest vor, obwohl Bugbear Entertainment irgendwie auch nicht richtig fertig wird.
      • Von Noxxphox PCGHX-HWbot-Member (m/w)
        also das video ist alles andere als überzeugend. sowas wie flatout 2 nur mit aktueller grafik und bissl mehr freiraum, fahrzeuge, maps usw wäre hammer.
        ich meine flatout 2 ist DAS lanparty game schlichthin wenns um rennspiele geht (neben trackmania)^^. soooo viele gute lanparty erinnerungen *in erinnerungen schwelg*
      • Von NerdFlanders Software-Overclocker(in)
        PSA: FlatOut 4 hat außer dem Namen nichts mit den großartigen FO1, FO2 und FO2:UC zu tun :/ Zum Glück wird es offenbar auch nicht von den totalen Pfeifen gemacht die den 3 Teil verbrochen haben, aber wirklich vielversprechend ist der Backlog der Entwickler des 4. Teiles auch nicht: Alle PC-Spiele von Kylotonn Entertainment - Spiele-Liste - GameStar

        Als Fan der alten Teile ist man mit Wreckfest und Beam.NG weiter besser beraten
      • Von Standeck F@H-Team-Member (m/w)
        Flatout 2 war genial damals. Grad wegen dem coolen Schadensmodell. Hier sieht man nicht wie detailliert dieses am Ende sein wird.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 06/2017 PC Games 06/2017 PC Games MMore 06/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 06/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017
    PCGH Magazin 06/2017 PC Games 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
video
1221118
Flatout 4: Total Insanity
Flatout 4: Total Insanity: Die PC-Version im Trailer
Der Funracer Flatout 4: Total Insanity erscheint nun doch auch für den PC. Hier könnt ihr euch den entsprechenden Ankündigungstrailer mit einigen Spielszenen ansehen. Die PC-Version von Flatout 4: Total Insanity soll ab April bei Steam erhältlich sein. Ebenfalls geplant ist ein Release auf Konsolen.
http://www.pcgameshardware.de/Flatout-4-Total-Insanity-Spiel-56038/Videos/PC-Version-im-Trailer-1221118/
17.02.2017
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2017/02/Flatout-4-Die-PC-Version-im-Trailer_b2teaser_169.jpg
flatout,kylotonn,rennspiel
videos
http://vcdn.computec.de/ct/2017/2/72960_sd.mp4