Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von freieswort
        bei weitem nicht jeder will eine zerstückelte lösung haben für jedes problem, besonders da man sich bei jedem problem eine lösung anschaffen bzw suchen muss, das muss auf keinen fall sein, was sich auch nur die wenigsten antun, darum ist auch adobes bugplayer noch immer so verbreitet

        Zitat
        und bewegter Kram auf Websiten darauf kann ich auch verzichten, das ist zu 90% eh nur Werbung. Achso so Fussball-Liveticker nutzt glaub ich noch Flash oft, das ist ärgerlich.
        das habe ich auch gar nicht gemeint, nur weil du nicht dies seiten besuchst die ich nutze, die flash voraussetzt bedeutet das noch lange nicht das dein nutzerverhalten für die mehrheit spricht

        außerdem ist bei mir eh alles blockiert was ich nicht sehen will, sage ich nur werbeblocker

        zb ohne flash spielt er mir keine videos eines tv senders ab die sie ins internet stellen, die ich fast täglich und auch mehrmals besuche, nur "ein" beispiel

        so einfach wie du es haben willst, oder es bei dir der fall ist, ist es leider noch lange nicht, viele webseitenbetreiber müssen leider noch auf html5 überredet werden
      • Von azzih Volt-Modder(in)
        Twitch kann man auch mit Media Player Classic abspielen und bewegter Kram auf Websiten darauf kann ich auch verzichten, das ist zu 90% eh nur Werbung. Achso so Fussball-Liveticker nutzt glaub ich noch Flash oft, das ist ärgerlich.
      • Von freieswort
        Zitat von azzih
        Flash braucht man heute eigentlich nicht wirklich. Außer Porn-Seiten fällt mir spontan nix Seriöses ein das noch Flash nutzen würde.
        doch doch, flash benötigt man durchaus, wenn man nicht auf inhalte verzichten möchte

        zb bei spiele seiten, bei news bzw informations seiten oder twitch.tv, gibt viele beispiele wo nur flash inhalte wiedergeben kann, ist leider so
      • Von Freakless08 BIOS-Overclocker(in)
        Mein Rechner ist schon seit einigen Jahren vom Flash Trojaner befreit. So einen Dreck hat auf meinem PC nichts zu suchen.
      • Von FrozenPie Lötkolbengott/-göttin
        Zitat von azzih
        Flash braucht man heute eigentlich nicht wirklich. Außer Porn-Seiten fällt mir spontan nix Seriöses ein das noch Flash nutzen würde.
        Und selbst die nutzen schon HTML5
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 12/2016 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1164183
Flash
Adobe Flash: Hotfix für erneute Sicherheitslücke
Adobe muss schon wieder Flash mit einem Hotfix versorgen, nachdem eine Sicherheitslücke bekanntgeworden ist, die sehr schnell aktiv ausgenutzt wurde. Anwendern ist also dringen zu empfehlen, die neuen Flash-Versionen zu installieren. Betroffen sind alle Betriebssysteme und Browser.
http://www.pcgameshardware.de/Flash-Software-255543/News/Hotfix-fuer-erneute-Sicherheitsluecke-1164183/
08.07.2015
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2015/07/Adobe_Flash_Hotfix_fuer_erneute_Sicherheitsluecke-reloded-pcgh_b2teaser_169.jpg
news