Online-Abo
Games World
      • Von Lo_Wang PCGH-Community-Veteran(in)
        Gönn ich dem kleinen Studio, da hat man sich offenbar wirklich ins Zeug gelegt.
        Mir ist die Spielzeit für den Preis aber aktuell auch zu kurz.
        Bei so 10€ bin ich dann allerdings dabei.
      • Von Kinguin Volt-Modder(in)
        Zitat von Rizzard
        Ja stimmt, logische Schlussfolgerung.^^
        Ich hab eh Probleme diese ganzen 50h+ Spiele zeitlich unter zu bekommen.
        Ich saß jetzt ewig an FF7, in einer Woche kommt Division, und in 6 Wochen DS3.
        Wann will ich eigentlich Life is strange zocken? *grübel.........
        Klar die Zeit ist natürlich auch immer so eine Sache,manchmal frage ich mich,wie einige hier überhaupt so viele Spiele im Jahr spielen können. ^^
        Einige Spiele schaffen es ja durchaus viele ,auch qualitativ gute,Spielstunden zu bieten,aber manche OpenWorld Spiele sind imo auch nichts anderes als einfache Walking Simulatoren ohne viele spielerische Möglichkeiten.
      • Von Oberst Klink Lötkolbengott/-göttin
        Zitat von curveball
        Danke, Mr. Spoiler!
        Bitte.
      • Von curveball Kabelverknoter(in)
        Zitat von Oberst Klink
        Ich fand Firewatch eigentlich sehr gut, nur am Ende hat es noch viele Fragen offen gelassen. Die Rolle von Delilah z.B. Eigentlich hätte sie von ihrem Stand aus das ganze Equipment hinter dem Zaun sehen müssen. Hat sie also gewusst was dort abgong und es verschwiegen? Wenn ja warum? Ich werde es irgendwann noch mal durchspielen, vielleicht kommt ein anderes Ende. Ich könnte mir auch einen zweiten Teil oder eine Fortsetzung gut vorstellen, wo es mit Henry und Delilah weiter geht. Die Story hat das Potential jeden Falls.
        Danke, Mr. Spoiler!
      • Von Oberst Klink Lötkolbengott/-göttin
        Ich fand Firewatch eigentlich sehr gut, nur am Ende hat es noch viele Fragen offen gelassen. Die Rolle von Delilah z.B. Eigentlich hätte sie von ihrem Stand aus das ganze Equipment hinter dem Zaun sehen müssen. Hat sie also gewusst was dort abgong und es verschwiegen? Wenn ja warum? Ich werde es irgendwann noch mal durchspielen, vielleicht kommt ein anderes Ende. Ich könnte mir auch einen zweiten Teil oder eine Fortsetzung gut vorstellen, wo es mit Henry und Delilah weiter geht. Die Story hat das Potential jeden Falls.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 08/2016 PC Games 08/2016 PC Games MMore 08/2016 play³ 08/2016 Games Aktuell 08/2016 buffed 08/2016 XBG Games 03/2016
    PCGH Magazin 08/2016 PC Games 08/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1187512
Firewatch
Firewatch: Verkäufe weit über den Erwartungen [Update]
Firewatch verkauft sich weitaus besser als von Entwickler Campo Santo erwartet. SteamSpy schätzt, dass alleine von der PC-Version knapp 200.000 Exemplare abgesetzt wurden. Dieser Erfolg stelle die eigene Existenz sicher und ermögliche weitere Projekte. Das könnte auf ein Firewatch 2 hindeuten. Aber auch ein völlig anders gelagerter Titel ist natürlich möglich.
http://www.pcgameshardware.de/Firewatch-Spiel-55725/News/Sequel-moeglich-1187512/
28.03.2016
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2016/02/Firewatch_Teaster-pc-games_b2teaser_169.jpg
firewatch,indie game,adventure
news