Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Idefix Windhund BIOS-Overclocker(in)
        Die Sync ist auch umgeworfen worden. Nun reicht ein Mozilla (Firefox) Account, bestehend aus E-Mail und Passwort für die Sync. Ich wundere mich wieso sich meine Füchse nicht mehr miteinander absprechen. Die Arbeit an jeden PC/ Laptop habe ich mir aber erst machen müssen, alte Sync trennen, am neuen Sync System anmelden. Was mich daran erinnert, ein PC fehlt noch im Rudel.

        Das neue Sync System wäre mir auch nie aufgefallen, hätte ich nicht die letzten Tage die Laptops auf SSD umgestellt.
      • Von ExtremTerror Software-Overclocker(in)
        ha danke für die tools !! ich HASSE dieses neue design, absolut zum kotzen sieht das aus.symbole viel zu klein, man kann die größe nicht mehr ändern usw. keine ahnung was die leute sich dabei gedacht haben...
      • Von ΔΣΛ PCGH-Community-Veteran(in)
        Version 29.0.1 ist erschienen.

        Der Flickenteppich wurde wiedermal optimiert
      • Von Oberst Klink Lötkolbengott/-göttin
        Das neue Design sieht echt zum Kotzen aus! Gleich mal die Add-Ons installieren und das neue Kack-Design rasieren!
      • Von Cleriker PCGH-Community-Veteran(in)
        Design ist immerhin Geschmackssache. Wenn das jemand nicht mag, ist das nicht verwerflich.

        Damit brauchst DU deinen Einzeller ja nicht belasten. Schwimm ruhig weiter im Strom der alles bedingungslos hinnehmenden Jasager.

        @topic
        Danke für den Artikel, PCGH. Ich persönlich werde das neue Design ausprobieren, aber ich bin froh über die im Artikel genannten Möglichkeiten. Meinen Schwiegereltern habe ich extra ihr Win7 auf XP Optik trimmen müssen, da kommen solche Veränderungen im Browser ebenfalls nicht gut an. Dank diesen Addons sind sie aber ganz zufrieden.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1119461
Firefox
Firefox 29: Zurück zur alten Version - Design-Add-Ons machen es möglich
Mozilla hat mit dem Update auf die Version 29 weitreichende Designänderungen am Firefox-Browser durchgeführt. Damit ist nicht jeder zufrieden. Doch es gibt Add-Ons wie den Classic Theme Restorer, die Abhilfe schaffen und das Design der alten Versionen zurückbringen.
http://www.pcgameshardware.de/Firefox-Software-103940/Specials/Firefox-alte-Version-zurueck-1119461/
01.05.2014
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2014/04/Firefox_29_zum_Download_Die_Australis-Oberflaeche_ist_endlich_da-pcgh_b2teaser_169.jpg
specials