Online-Abo
Login Registrieren
Games World
      • Von Rarek F@H-Team-Member (m/w)
        *meld*

        dazu läuft bei mir allerdings auch mein Großer Festplattenscan momentan... seit 2 Tagen...
        deswegen weiß ich net an wem von beiden es liegt (zudem friert auch eher ganz Windows kurz ein... deswegen meine ich der Scan ist schuld)

        das der Start lange dauert, ist bei mir schon normal... 83 Tabs, diverse "du kommst hir net rain" Plugins und ein Profilalter fon mittlerweile 2-3 Jahren tun sowas von ganz alleine
        aber ich merke keine merkliche weitere verlangsamerung im gegensatz zu früheren Versionen
      • Von PCIT PC-Selbstbauer(in)
        Hallo,
        wohl seit dem 50.0.2 Update ist mein Firefox ziemlich langsam geworden. Hin und wieder friert das Ladesymbol und das Fenster für ein paar Sekunden ein. Sowas hatte ich in all den Jahren mit FF noch nie.
        Zudem dauert der Start hin und wieder sehr lange. Noch jemand so ein Problem?
      • Von ISancoI Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Die gute Nachricht ist, dass im Browser Javascript aktiviert sein muss, was standardmäßig aber der Fall ist.
        ?????
      • Von Flexsist Software-Overclocker(in)
        Selbst beim Schlafen wird das Hirn & Fantasie benutzt. Wo kommen sonst die ganzen Träume her?
      • Von Amon Gesperrt
        und selbst da ist das Gehirn in Benutzung

        Sent from the Sombrero Galaxy with Samsung Galaxy S6 and Tapatalk
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 06/2017 PC Games 05/2017 PC Games MMore 06/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 06/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017
    PCGH Magazin 06/2017 PC Games 05/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1214825
Firefox
Dringende Warnung vor Zero-Day-Exploit in Firefox und TOR [Update]
Heute ist ein kritischer Zero-Day-Exploit in Firefox aufgefallen, der bereits ausgenutzt wird. Die Sicherheitslücke ist in verschiedenen Versionen des Browsers zu finden und damit auch bei TOR. Mozilla soll bereits an einem Patch arbeiten, aber bis dahin wird geraten, Firefox nicht zu verwenden.
http://www.pcgameshardware.de/Firefox-Software-103940/News/Zero-Day-Exploit-in-Firefox-und-TOR-1214825/
01.12.2016
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2013/05/Mozilla-Firefox-Internetbrowser_b2teaser_169.jpg
news