Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von MATRIX KILLER Kokü-Junkie (m/w)
        Vielleicht kommt mir das nur so vor, aber finde das es etwas schneller geworden ist
      • Von Zeus18 Lötkolbengott/-göttin
        Naja die Startzeiten sind bei mir zumindest gleich geblieben, dennoch bin ich sehr zufrieden.
      • Von violinista7000 BIOS-Overclocker(in)
        Ich werde die Portable Version runterladen.
      • Von restX3 PC-Selbstbauer(in)
        Zitat von Gamer090
        Die Startzeiten zu verbessern ist schön und gut, aber Mozilla sollte mal den ganzen Browser beschleunigen, andere Browser sind deutlich schneller.


        Ja das wird wirklich mal Zeit. Aber man sollte nicht vergessen das kein Milliarden Dollar schweres Unternehmen hinter Mozilla steht. Da dauert alles etwas länger bei Mozilla. Wenn das jemand stört der kann ja gerne die Spyware Chrome nutzen. Schnell ist der aber der schickt wirklich alles was man im Browser macht an Google, selbst den Internet Verlauf.

        Starten tut der FF etwas schneller nicht die Welt aber spürbar, zumindest bei mir. Installiert auf einer SSD.
      • Von Kiesewetter Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Zitat von marcus022
        Ich kann mich von Firefox einfach nicht trennen. Selbst wenn andere Browser Vorteile bieten wechsel ich nicht. Z.b habe ich in der Vergangenheit des öfteren SchoenerFernsehen genutzt und dort wird darauf hingewiesen Chrome zu benutzen weil Firefox Probleme hat, sprich ab und an Verzögerungen. Aber juckt mich nicht, sehr seltsam
        Ja, die Macht der Gewohnheit!
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1213406
Firefox
Firefox 50 ist da: Schnellere Startzeiten zum Runden
Mozilla hat Firefox 50 zum Download freigegeben. Die runde Version feiert aber nicht besonders. Für Nutzer gibt es vor allem schnellere Startzeiten, auch beim Kaltstart, sowie einige Komfortfunktionen. Darüber hinaus ist bei Firefox 50 vor allem "business as usual".
http://www.pcgameshardware.de/Firefox-Software-103940/News/Version-50-Schnellere-Startzeiten-zum-Runden-1213406/
15.11.2016
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2013/05/Mozilla-Firefox-Internetbrowser_b2teaser_169.jpg
news