Online-Abo
Login Registrieren
Games World
      • Von Elkinator Gesperrt
        Zitat von Quat

        "darum ging es aber nicht" wenn im Artikel steht:
        "... eine Änderung der standardmäßig auf Bing festgelegten Web-Suche von Microsofts neuem Betriebssystem implementiert, die bei der Installation ungefragt mitgeliefert wird".
        jetzt hab ich schon das zitat eingefügt, ich bezog mich mit meiner kritik NICHT auf den artikel sondern auf das dumme kommentar...
      • Von Quat Software-Overclocker(in)
        Zitat von Elkinator
        doch, aber

        darum ging es aber NICHT...
        Nicht gelesen oder nicht verstanden?

        das ist einfach nur dummes gehate udn hat nichts mit der umstellung der suche zutun...

        warum unterstellst du mir jetzt etwas?
        beleg?
        Mal vorweg, ich möchte dir nichts unterstellen! Falls ich deine Worte falsch interpretiere, sorry!
        Aber!
        "darum ging es aber nicht" wenn im Artikel steht:
        "... eine Änderung der standardmäßig auf Bing festgelegten Web-Suche von Microsofts neuem Betriebssystem implementiert, die bei der Installation ungefragt mitgeliefert wird".
        Natürlich geht's aber genau darum! Hier geht's nicht um ach wie toll FF ist, selbst wenn er es ist!
        Hier geht es um eine ungefragte und möglicherweise ungewollte vorsätzliche Änderung am OS?

        Zur angeblichen Unterstellung: Wie interpretierst du denn sowas?:
        "
        das ist einfach nur dummes gehate udn hat nichts mit der umstellung der suche zutun..."
        Ich habe es beim Namen genannt! Nicht mehr und nicht weniger.
        Sollte allerdings der Artikel falsch sein, könnte ja, dann wär es nett wenn du uns deine Erkenntnisse auch mitteilst, wenn möglich, nicht notwendig, mit Belegen.
        Mir würde ein ,so stimmt das nicht" völlig ausreichen. Aber nein, da finden sich, selbst nach Hinweis, wiederholt abwertend "haten" und "gehate" in deinen Ergüssen.
        Also zeige ich doch nur auf? Von Unterstellung kann gar keine Rede sein, sind alles nur deine eigenen Worte!

      • Von wuselsurfer BIOS-Overclocker(in)
        What for Hell ist bing?

        Unnütz wie ein Kropf.
      • Von Elkinator Gesperrt
        Zitat von Quake2008
        FireFox und schnell irgend was hab ich verpasst scheinbar,
        scheinbar...
      • Von banned4life PC-Selbstbauer(in)
        Zitat von SpeCnaZ
        Benutze zwar Chrome, finde es aber trotzdem gut von FF.

        Irgendjemand sollte nachrechnen wie viel Lebenszeit man beim installieren eines anderes Browsers als IE und der Umstellung von Bing auf Google verliert.
        wahrscheinlich weniger, als wenn man so einen mist nachrechnet. Dann brauchen sie sich auch nicht wundern, wenn der Defender den Firefox Installer als Spyware direkt nach dem fertigen Download wieder löscht. Das würde ich sogar als richtig empfinden
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 06/2017 PC Games 06/2017 PC Games MMore 06/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 06/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017
    PCGH Magazin 06/2017 PC Games 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1167963
Firefox
Firefox 40 ersetzt Bing-Suche unter Windows 10 ungefragt durch Google
Die Suchfunktion von Windows 10 beschränkt sich bekanntlich nicht nur auf lokale Datenträger sondern bietet auch das Durchsuchen des Internets mithilfe von Microsofts Suchmaschine Bing. Die kürzlich veröffentlichte Firefox-Version 40.0 ändert diese Standardeinstellung auf Google um, ohne dass Nutzer bei der Installation darauf Einfluss nehmen können - es sei denn Firefox wird nicht als Standard-Browser ausgewählt.
http://www.pcgameshardware.de/Firefox-Software-103940/News/Version-40-ersetzt-Bing-Suche-Windows-10-Google-1167963/
13.08.2015
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2013/05/Mozilla-Firefox-Internetbrowser_b2teaser_169.jpg
firefox,mozilla,google,windows 10
news