Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Dwayne1988 Freizeitschrauber(in)
        Zitat von mathal84
        seitdem ich eines das erste mal in der Hand hatte wusste ich dass das nix wird.

        aber irre mich auch mal, beim Amazon-OS war ich mir recht sicher dass das ein 3. Kandidat auf dem Markt ist
        Das Amazon OS ist zumindest auf Lolipop Basis wesentlich angenehmer als die älteren Versionen, da man mehr Personalisierungs freiheit gelassen hat, sprich es ist zumindest angenehmer ein Android ersetzt es weiterhin nicht.
        Das Kindle Fire 2013 tut bisher noch seinen Dienst, Fire TV Stick Wlan Probleme bei Fritzboxen eine schande das man noch Hardware auf Markt wirft wo Software Wlan Probleme hat.

        Mit FireFox OS habe nur auf meinen Panasonic TV und dort ist es ganze Nett aber wenn man mehr als nur Netflix, Watchever und Prime möchte sieht es mit den Apps mies aus und wird sich dank Einstellung von FireFox OS nicht bessern.
        Eine Chromecast ergänzt die fehlenden functionen dennoch gespannt wie Panasonic nun darauf reagiert und man ein anderes OS per Firmware Update Installiert.
        Wobei die frage zugleich sein wird, ob überhaupt TVs die diese Jahr auf den Markt gekommen sind ein Update erhalten werden, auf ein neues OS.
      • Von DBGTKING Software-Overclocker(in)
        Ich hoffe dch sehr schwer das das Mozilla Firafox nicht so endet wie Opera.Ich bin damals nur deswegen gewechselt weil die ältere opera Version einiges nicht mehr unterstützt hatte,die neue Version mir überhaupt nicht mehr gefallen hatte und die sicherheit war auch nicht mehr gegeben weil dank dem Progamm sich viren schneller bei mir einisteten.Ich verwende auch nicht die neueste Mozilla version.Ich habe die version 40.0.3.Und aktuell gibt es die 42. wie sieht die denn aus,sieht die genauso aus wie meine.Weil welche von euch geschrieben haben das sie schlechter aussehen würde,stimmt das denn?
        Und die alternativen gefallen mir persönlich irgendwie nicht,ich weis auch nicht,vielleicht liegt es an der Optik,wer weis.
      • Von mathal84 Software-Overclocker(in)
        seitdem ich eines das erste mal in der Hand hatte wusste ich dass das nix wird.

        aber irre mich auch mal, beim Amazon-OS war ich mir recht sicher dass das ein 3. Kandidat auf dem Markt ist
      • Von Atma BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von turbosnake
        Welche Möglichkeiten außer Spenden gibt es die Entwicklung zu finanzieren?
        Hätte Mozilla nicht Millionen von USD mit Firefox OS in den Sand gesetzt, könnte Thunderbird locker von den Einnahmen durch Firefox getragen werden. Bei den wenigen aktiven Entwicklern ist das selbst aktuell kein Problem.
      • Von Noxxphox PCGHX-HWbot-Member (m/w)
        doofe frage, aber gehts nur mir so das ich nochnie vorher was davon gehört bzw gelesen habe?
        ich meine ich halte mich bei betriebssystemen oder so nich soooo auf dem laufendem, aber hab in mehreren foren nochnie was davon gelesen
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1180637
Firefox
Firefox OS wird eingestellt - Mozilla samt Firefox in der Krise?
Mozilla hat bekanntgegeben, dass die Entwicklung von Firefox OS und der Vertrieb von Smartphones eingestellt wird. Das ist nur die letzte negative Schlagzeile der jüngeren Zeit, die einen durchaus fragen lässt, ob es eine und wie groß die Krise bei Mozilla ist.
http://www.pcgameshardware.de/Firefox-Software-103940/News/OS-wird-eingestellt-1180637/
10.12.2015
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2015/12/StatCounter-browser-ww-monthly-200807-201512-pcgh_b2teaser_169.png
news