Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von PunkPuster Freizeitschrauber(in)
        Also ich fände es gut wenn es auch hier angeboten würde, sorgt für mehr Konkurrenz, was immer gut ist, und man letztendlich mehr Auswahl.
        Ich würde es gerne mal testen.
      • Von rehacomp Freizeitschrauber(in)
        Ich versteh nur nicht, warum das wieder hauptsächlich nur für Entwicklungsländer sein soll. Gibts hier kein Markt dafür, oder sind wir zu reich dafür?
        Gute Geräte wecken doch bestimmt auch hier interesse. Es muss nicht immer Samsung oder Apple sein. Außerdem können gute Geräte auch die Preise der "großen" beinflussen.
      • Von Abductee F@H-Team-Member (m/w)
        Welcher Zwang?
      • Von Sixxer Freizeitschrauber(in)
        Das wird ja auch endlich Zeit das diese Zwänge bei den Riesenhandys auhören.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1057549
Firefox
Ab in die Unabhängigkeit: Mozilla kündigt Firefox OS an
Mozilla hat ein Betriebssystem für Handys vorgestellt, das Entwickler und auch Provider von der Abhängigkeit eines Ökosystems, wie es Google mit dem Android Market und Apple mit dem iPhone geschaffen haben, befreien soll. Es erinnert an eine Mischung aus Android und iOS, mit einer Prise WebOS: Es gibt auch bei Firefox OS mehrere Bildschirme, auf denen Apps abgelegt werden können.
http://www.pcgameshardware.de/Firefox-Software-103940/News/Mozilla-kuendigt-Firefox-OS-an-1057549/
26.02.2013
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2013/02/Firefox_OS_Mozilla_Smartphones__1_.JPG
news