Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von drebbin PCGHX-HWbot-Member (m/w)
        MS trackt dich doch bald vom wohnZimmer aus, da brauchen die das nicht mehr über den Browser
      • Von Thornscape F@H-Team-Member (m/w)
        Und das, wo Microsoft doch grade so schön Werbung macht, wie sie sich für die "Do-no-track"-Funktion einsetzen!
      • Von bofferbrauer BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von ΔΣΛ
        Lobenswert, weiter so Mozilla
        Warum steckt das Projekt den eigentlich fest ?


        Wohl weil außer Opera (der diese Initiative ja auch unterstützt) wohl keiner reel an Do-not-track interessiert ist; sind wohl für den ganzen Rest der Branche verlorene Werbeeinahmen
      • Von ΔΣΛ PCGH-Community-Veteran(in)
        Lobenswert, weiter so Mozilla
        Warum steckt das Projekt den eigentlich fest ?
      • Von X-CosmicBlue PCGH-Community-Veteran(in)
        "Aber ich mag doch den Keks!"
        "Der Keks ist Dreck!"

        Ich find'S gut, das Mozilla hier am Ball bleibt
        Das ist unterstützenswert. Und da Opera eh gerade an Attraktivität verliert...Nutzt mehr Mozilla!
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1075428
Firefox
Mozilla hält an "Do not track" für Firefox fest
Mozilla will das Projekt "Do not track" gegebenenfalls alleine forcieren, sollten die Arbeiten daran weiter feststecken. Dazu unterstützt man zusammen mit Opera nun ein Cookie-Projekt der des Center for Internet and Society der Stanford Law School, dass die benötigten Daten liefern soll.
http://www.pcgameshardware.de/Firefox-Software-103940/News/Mozilla-haelt-an-Do-not-track-fuer-Firefox-fest-1075428/
21.06.2013
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2013/05/Mozilla-Firefox-Internetbrowser.jpg
news