Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von ΔΣΛ PCGH-Community-Veteran(in)
        Kleine Info, für diejenigen die es noch nicht mitbekommen haben, die Version 27.0.1 ist veröffentlicht worden.
        Wurden sicher wieder einige Käfer gefressen
      • Von DerpMonstah Software-Overclocker(in)
        Geiz? Immerhin gibts mehr als genug Alternativen, das sollte man auch bedenken.
      • Von Pseudoephedrin Volt-Modder(in)
        Zitat von DerpMonstah
        Weil sich mit nem Euro pro Jahr kein Entwicklerteam bezahlen lässt und schon gar kein Unternehmen am Laufen hält.

        Die Masse machts. Bloss wenn wieder der Geiz durch kommt bei vielen...
      • Von Homerclon BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von DerpMonstah
        Weil sich mit nem Euro pro Jahr kein Entwicklerteam bezahlen lässt und schon gar kein Unternehmen am Laufen hält.
        Kommt darauf an wie viele bezahlen.
      • Von N00bler
        Ich glaube dass irgendwelche Spezies sowieso ne Art Ad-Block für den Firefox rausbringen werden.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1109165
Firefox
Mozilla Firefox soll mit integrierter Werbung in neuen Tabs ausgestattet werden
Mozilla Firefox könnte künftig mit Werbung ausgestattet werden. Die dahinterstehende Foundation hat angekündigt, dass auf neu geöffneten Tabs Vermarktungsflächen entstehen sollen, um das Entwicklerteam auf eine breitere finanzielle Basis zu stellen. Derzeit ist man maßgeblich von Google abhängig.
http://www.pcgameshardware.de/Firefox-Software-103940/News/Mozilla-Firefox-soll-mit-Werbung-ausgestattet-werden-1109165/
12.02.2014
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2013/05/Mozilla-Firefox-Internetbrowser_b2teaser_169.jpg
firefox,mozilla
news