Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Kredar Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Zitat von Axel_Foly
        keine nativen apps ... wenn das nicht auf eine dauerinternetverbindung raus läuft ... im ausland nicht so toll ...

        Das wäre natürlich übel. Kann mir aber nicht vorstellen das das wirklich so kommt. Wäre ein no Go.

        mfg
      • Von Axel_Foly Freizeitschrauber(in)
        keine nativen apps ... wenn das nicht auf eine dauerinternetverbindung raus läuft ... im ausland nicht so toll ...
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 02/2017 PC Games 01/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017
    PCGH Magazin 02/2017 PC Games 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1025523
Firefox
Mozilla Firefox OS: Nachfolger von Boot to Gecko startet noch 2012 mit ZTE-Smartphones
Laut Mozilla sollte das Firefox OS samt Smartphones Anfang 2013 auf den Markt kommen, jetzt hat man den Termin vorverlegt. Details zum ZTE-Smartphones sind zwar noch nicht bekannt, allerdings könnte die Kombination eine echte Alternative zu Android sein.
http://www.pcgameshardware.de/Firefox-Software-103940/News/Mozilla-Firefox-OS-Boot-to-Gecko-ZTE-Smartphones-1025523/
20.09.2012
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2012/07/FFOS2.png
mozilla,firefox,android,smartphone
news