Online-Abo
Login Registrieren
Games World
      • Von MATRIX KILLER Kokü-Junkie (m/w)
        Zitat von Zeus18
        Ich weiß auch nicht wieso die auf einmal auf so eine Idee kommen, klingt irgendwie total bescheuert.
        Was soll daran bescheuert sein? Hast du überhaupt verstanden, worum es hier geht?
      • Von K12_Beste Gesperrt
        Was klingt daran bitte bescheuert?
        Wie sollten sie es deiner Meinung nach denn machen?
      • Von Zeus18 Lötkolbengott/-göttin
        Ich weiß auch nicht wieso die auf einmal auf so eine Idee kommen, klingt irgendwie total bescheuert.
      • Von K12_Beste Gesperrt
        Zitat von |L1n3
        Bin selbst Firefox User, aber was dieser schwachsinn soll kann ich nicht verstehen.
        Warum soll es Schwachsinn sein?

        Zitat
        Für sowas gibts doch die verschiedenen release-Kanäle ?!
        Die gibt es doch weiterhin, es haben sich nur die Zeiträume geändert.

        Zitat
        Wer immer die neusten Features braucht, soll halt auf den RC Kanal wechseln.
        Und was hat sich bei der NIX-ESR jetzt genau geändert?

        Zitat
        Bin der Meinung die Versionsnummer sollte wie üblich erst wieder eins hoch wandern, wenn man auch einen gewissen Entwicklungsfortschritt erreicht hat.
        Was stört dich an der Versionsinflation?
        Wird der FF dadurch schlechter benutzbar?

        Zitat
        Also ähnlich wie früher.
        Was früher sinn voll war muß heute nicht sinnvoll sein.

        Zitat
        Dieser 6 Wochen Quatsch war doch nur um mit Google in der Versionsnummer mitzuhalten - ala wer hat den längeren!
        Arger Bullshit!
      • Von |L1n3 Freizeitschrauber(in)
        Bin selbst Firefox User, aber was dieser schwachsinn soll kann ich nicht verstehen. Für sowas gibts doch die verschiedenen release-Kanäle ?! Wer immer die neusten Features braucht, soll halt auf den RC Kanal wechseln. Bin der Meinung die Versionsnummer sollte wie üblich erst wieder eins hoch wandern, wenn man auch einen gewissen Entwicklungsfortschritt erreicht hat. Also ähnlich wie früher. Dieser 6 Wochen Quatsch war doch nur um mit Google in der Versionsnummer mitzuhalten - ala wer hat den längeren!
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 07/2017 PC Games 06/2017 PC Games MMore 07/2017 play³ 07/2017 Games Aktuell 07/2017 buffed 12/2016 XBG Games 07/2017
    PCGH Magazin 07/2017 PC Games 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1185534
Firefox
Mozilla Firefox: Flexiblere Release-Zeiträume für neue Versionen
Der Open-Source-Browser Firefox wird demnächst nicht mehr alle sechs Wochen in einer neuen Version veröffentlicht. Stattdessen sollen die Zeiträume etwas flexibler gestaltet werden. Das soll unter anderem auch den Entwicklern helfen, die so nicht nur mehr Zeit, sondern auch mehr Freiraum für Urlaub erhalten sollen.
http://www.pcgameshardware.de/Firefox-Software-103940/News/Flexiblere-Release-Zeitraeume-fuer-neue-Versionen-1185534/
08.02.2016
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2013/05/Mozilla-Firefox-Internetbrowser_b2teaser_169.jpg
firefox,mozilla
news