Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Oberst Klink Lötkolbengott/-göttin
        Zitat von Z3R0B4NG
        mein FF -> http://s14.directupload.n...

        genau so will und brauch ich den und nix andersteres!

        kopfzeile
        url
        bookmarks
        tabs

        so und nicht anders!

        und dann kommen die add ons rein, erstmal blaues theme damits zum desktop passt und dann adblock und den ganzen youtube käse damit das teil auch benutzbar ist

        So ähnlich sieht er bei mir auch aus. Und so soll er gefälligst auch bleiben! Wenn Mozilla schon meint, man müsse Google Chrome kopieren, dann bitte nur als Option und nicht als Zwang. Denn sonst such Ich mir einen neuen Browser^^ Und ob das mit Skins so einfach funktioniert? Die müssten dann mit Personas kompatibel sein, sonst ist die Sache fürs Klo!

        Ich weiß nicht, was die wieder geritten hat, jetzt plötzlich auf Google Chrome machen zu wollen. Das ist unnötig wie ein Kropf!
      • Von BigBubby PCGH-Community-Veteran(in)
        ist er sogar wieder
      • Von Verminaard BIOS-Overclocker(in)
        Wenn das so weitergeht, wird der IE noch ein richtiger Geheimtip
      • Von Torsley BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von DerBratmaxe
        Das ganze ist einfach nur fürn Anus ....

        Nur weil Microsoft und Google (mit win 8 und Chrome) vormachen, dass die armen Smartphone und Tablet Nutzer so wenig Platz haben auf Ihren Monitor und das auf den PC-Bereich übertragen wollen, müssen nun ja auch alle Firmen mit auf den "Kompakt-Programm-Zug" aufsteigen.

        Ich sitz an nem 27-Zoll und 2x24-Zoll, ich hab genug Platz und werd mir kein Touch-Screen für den Kopf stellen. Das hat ja schon bei Office '07 angefangen und zieht jetzt seine Wege...
        wieso was hat den firefox mehr was den anderen fehlt außer das es bei den zwei konkurenten im standart geordneter ist? ich denke mal die eigene (un)ordnung wird jeder user am ende wieder herstellen können mit seinem firefox.
      • Von Homerclon BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von LordCama
        [Ins Forum, um diesen Inhalt zu sehen]

        Bei mir sieht firefox so aus, schon recht kompakt.
        Sieht bei mir ähnlich aus, nur das ich die Adresszeile darüber habe, und dadurch das ganze ein wenig höher ist.

        Zum FF25-Screen:
        Man hat die Buttons nach Rechts geschoben, naund? Schiebt man sie halt wieder nach links und es sieht fast so aus wie vorher.
        Nur das kein Firefox-Button mehr da ist. Sehe zumindest keinen.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1072914
Firefox
Firefox bekommt ein neues Design: Ab Oktober mit Chrome-Optik
Mozilla baut das Design von Firefox komplett um und plant im Oktober mit Version 25 ein von Grund auf neues Konzept, dass sich sehr am Konkurrenten Chrome von Google orientiert. Der Vorteil: Die Oberfläche wird aufgeräumter und kompakter. Ob das aber jedem Firefox-Nutzer gefällt, wird sich zeigen müssen.
http://www.pcgameshardware.de/Firefox-Software-103940/News/Firefox-bekommt-ein-neues-Design-1072914/
07.06.2013
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2013/06/Firefox_mit_neuem_Design.png
news