Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von efdev PCGHX-HWbot-Member (m/w)
        eine zeitlang hatte ich auf mit abstürzen bei FF zu kämpfen, mittlerweile aber kein problem mehr.
        und was geschwindigkeit angeht kann ich mich auch nicht beschweren.

        ich hoffe das diese seite FF hilft unabhängig zu bleiben
      • Von Leob12 Volt-Modder(in)
        Ich nutze FF schon ewig nicht außer, außer Chrome funktioniert kurz nicht.
        Irgendwann wurde Firefox bei mir einfach instabil, hat sich aufgehängt, und ich bin schweren Herzens zu Chrome gewechselt.
      • Von Olstyle Moderator
        Ansonsten gibt es auch ein Projekt was den FF durch den x64 Intel Compiler jagt:
        https://www.waterfoxproje...
      • Von Narbennarr BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von FanboyOfMySelf
        nein
        vorher gab es nur fehlerhafte developer Versionen, und fehlerhafte nightly Versionen.

        Firefox beta 38 64bit ist aber alles andere als verbugt.
        Das Build ist stabiler als Firefox 37 final.
        Es gab defintiv eine 37 Beta in 64 Bit, ebenso eine 38 und jetzt eine 38.1
        wiederholt wurde es nicht in die Final genommen. Und wie gesagt seit November 2011 versprechen sie einen Zeitnahen Release
      • Von freieswort
        gut gemacht mozilla, und auch noch kinderleicht abschaltbar

        dadurch kann man sich unabhängiger von google machen, weiter so, ihr seit die besten
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1159820
Firefox
Mozilla Firefox: Feature für Werbung auf Neuer-Tab-Seite erhält Beta-Status
Suggested Tiles nennt Mozilla ein neues Feature für den Firefox-Browser, welches kommende Woche im Rahmen einer Beta an den Start geht. Öffnet der User einen neuen Tab, werden ihm in diesem verschiedene Kacheln angezeigt, die unter anderem Werbung enthalten können. Hauptsächlich soll für Mozilla-eigene Projekte geworben werden.
http://www.pcgameshardware.de/Firefox-Software-103940/News/Firefox-Werbung-auf-Neuer-Tab-Seite-1159820/
23.05.2015
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2013/05/Mozilla-Firefox-Internetbrowser_b2teaser_169.jpg
news