Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von jamie BIOS-Overclocker(in)
        Schön zu sehen, dass hier viele Leute die Aktion gut finden. So viel zum Thema, dass Internet-User alles gratis haben wollen, dann noch keine Werbung haben wollen und sowieso nur nörgeln!
      • Von T-MAXX Freizeitschrauber(in)
        Ich habe es anders gelöst indem ich auf Option leer gegangen bin und nun wird nichts mehr angezeigt.
        In der Konfig lässt sich auch noch so einiges abschalten.
      • Von belle BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von dark1984
        Hm, ich hab keine Werbung
        Damit sind wohl die paar kleinen "Kacheln" auf der Seite, wenn man einen neuen Tab öffnet, gemeint. Das fällt einem eh kaum auf, weil man ja direkt eine Adresse eintippt oder einen Favoriten aus der Liste oder einer extra Schaltfläche anklickt...
        Zitat von joegeht
        2. kein HTML5 ohne Addon (mit Addon 360p und 720p Youtube)
        Wie kann ich dann ohne AddOns alle HTML5-Tests im Futuremark Peacekeeper erfolgreich bestehen (Ff 33.1.1)?
      • Von dark1984 Kabelverknoter(in)
        Hm, ich hab keine Werbung
      • Von VikingGe
        Zitat
        1. kein Multi-Prozess (langsamer als die konkurrenz)

        Nur weil Google mit dem Multi-Prozess-Blödsinn angefangen hat, müssen es alle anderen ja nicht auch machen. Vernünftiges Multithreading würde ja schon reichen, damit nicht immer das ganze GUI steht, wenn mal eine Seite lädt, und damit v.a. das Wiederherstellen der letzten Tabs bei nem Browser-(Neu)Start mal ein bisschen flotter geht.

        Zitat
        2. kein HTML5 ohne Addon (mit Addon 360p und 720p Youtube)
        3. Youtube nur 30 FPS unterstützt

        weiß einer wann sich das ändert

        Wenn Firefox endlich mal MSE-Support mit h.264 bekommt. Was das angeht, ist der Browser ein bisschen rückständig...
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1142868
Firefox
Firefox: Der beliebte Webbrowser beinhaltet ab sofort Werbung
Die Firefox-Schöpfer von Mozilla haben inzwischen Werbung in den beliebten Webbrowser implementiert. Sobald ein neuer Tab geöffnet wird, erscheint diese zwischen den Thumbnails der zuletzt besuchten Internetseiten. Angeblich werden aber nur sehr wenige Nutzerdaten gesammelt. Darüber hinaus weisen die Verantwortlichen darauf hin, dass sich die Werbung einfach deaktivieren lässt.
http://www.pcgameshardware.de/Firefox-Software-103940/News/Firefox-Der-beliebte-Webbrowser-beinhaltet-ab-sofort-Werbung-1142868/
16.11.2014
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2013/05/Mozilla-Firefox-Internetbrowser_b2teaser_169.jpg
firefox,browser,mozilla
news