Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von do-gooder Gesperrt
        Zitat von lipt00n
        Ich bin mit Waterfox total zufrieden.

        Jetzt müsste das Battlelog noch mit 64 Bit Browsern funktionieren, und alles wäre prima...
        Ja, das hatte mich auch geärgert. Kein 64 Browser. Was für ein Humnug von Battlelog.
      • Von lipt00n Freizeitschrauber(in)
        Ich bin mit Waterfox total zufrieden.

        Jetzt müsste das Battlelog noch mit 64 Bit Browsern funktionieren, und alles wäre prima...
      • Von do-gooder Gesperrt
        Zitat von Westcoast
        habe gerade opera 64 bit final installiert und bin positiv überrascht. der browser ist echt schnell und unten rechts kann man zoomen mit einem schieberegler.
        vom speed kommt mozilla nicht an chrome oder opera heran. die addons sind allerdings klasse bei mozilla.

        Der schmiert bei XP immer ab. Waterfox unterstützt seit Version 14 XP x64.
      • Von do-gooder Gesperrt
        Zitat von AMD
        Kann man nicht einfach Waterfox nehmen? ._.

        Jo, den nehme ich auch. Der ist auch von Mozilla. Alle Addons, die ich haben will, funktionieren.
        Ich begreife ohnehin nicht, warum Mozilla nicht hingeht und mal in die 64-Bit Zeit schreitet. Hätte ich da was zu sagen, wäre die 32-Bit Version eher nebensächlich, während die 64-Bit Version die Volle Aufmerksamkeit genösse.
      • Von lipt00n Freizeitschrauber(in)
        Wäre ja nicht die erste Fail-Entscheidung der Computerhistorie, die Marktanteile massiv reduziert ^^
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1041626
Firefox
Firefox 64-Bit: Entwicklung geht doch weiter
Benjamin Smedberg, Sprecher von Mozilla, teilte in seinem Blog mit, dass die vor kurzem gestoppte Entwicklung der 64-Bit-Version von Firefox nun doch weitergehen werde. Als Grund nannte er die massiven Proteste von verärgerten Nutzern.
http://www.pcgameshardware.de/Firefox-Software-103940/News/Firefox-64-Bit-Entwicklung-geht-weiter-1041626/
24.12.2012
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2011/08/Mozilla-Firefox-Internetbrowser.jpg
firefox,browser,mozilla
news