Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von ile BIOS-Overclocker(in)
        [No content]
      • Von Isrian Software-Overclocker(in)
        Zitat von FrozenLayer
        Ich finde Opera grässlich. Kaum Funktionen, lahm, instabil. Für dich wäre eventuell Iron etwas. Ist Chrome, nur ohne google und frei veränderbar. ;D


        Opera hat mehr Funktionen als Firefox. Lahm und instabil find ich ihn auch nicht.
      • Von Oberst Klink Lötkolbengott/-göttin
        Boah, wenn Ich sowas schon wieder lese. Social-API. Am Arsch! Ich brauch nichts weiter als meine Favoritenliste, die Menü-Leiste und die Navigationsleiste. Diese Social-API ist nur überflüssiger Ballast und wird entsorgt, sofern das möglich ist. Andern Falls... Opera, Chrome, usw..
      • Von FrozenLayer Software-Overclocker(in)
        Zitat von ΔΣΛ
        Ein neues Sicherheitsleck das man absichtlich einbaut, einfach nur zum ...
        Wenn das nicht deaktivierbar ist kann ich für nichts garantieren, werde dann bestimmt auf Opera umsteigen, wenigstens ein Europäisches Stück Software.
        Opera ist ja die einzige Alternative, IE ist mir zu unsicher/unflexibel und Chrome klaut nur Daten, und der Rest ist einfach noch kein Blick wert.
        Dieses Soziale zeugs muss aber bei den Einstellungen abschaltbar sein, und nicht so kompliziert und umständlich im "about:config".
        Ich sehe düstere Zeiten voraus...
        Ich finde Opera grässlich. Kaum Funktionen, lahm, instabil. Für dich wäre eventuell Iron etwas. Ist Chrome, nur ohne google und frei veränderbar. ;D
      • Von klink PC-Selbstbauer(in)
        Zitat von OsFrontale
        Hauptsache man kann diese Zwitter und Fratzenbuchfunktionen auch abschalten oder am besten ganz deinstallieren.

        Deinstallieren zwar nicht, aber abschalten und ist so weit ich weiß standardmäßig aus.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1030158
Firefox
Firefox 17: Beta des Mozilla-Browsers gibt Ausblick auf neue Social-Network-Schnittstellen
Mozilla zeigt mit der Beta von Firefox 17 jetzt einen Ausblick auf die neuen Social-APIs, mit denen soziale Netzwerke besser in den Browser integriert werden sollen. Weiterhin überarbeitet man die Click-to-Play-Möglichkeit, damit Anwender noch besser vor zweifelhaften Anwendungen geschützt sind.
http://www.pcgameshardware.de/Firefox-Software-103940/News/Firefox-17-Beta-Social-API-Facebook-Twitter-1030158/
15.10.2012
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2010/11/Mozilla-Firefox-browser-mobile-android.jpg
mozilla
news