Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von mores69 Komplett-PC-Käufer(in)
        Zitat von Dr. med iziner
        Ich benutze schon seit längerem Cyberfox. Läuft bei mir absolut stabil und meine Addons vom Firefox laufen auch bisher stabil. Da kommt Mozilla mit ihrer 64Bit-Version etwas spät.
        Kann ich nur bestätigen, nutze zwar Waterfox, aber denke, dass is das Gleiche in Grün bzw in diesem Falle blau.
      • Von Dr. med iziner Software-Overclocker(in)
        Ich benutze schon seit längerem Cyberfox. Läuft bei mir absolut stabil und meine Addons vom Firefox laufen auch bisher stabil. Da kommt Mozilla mit ihrer 64Bit-Version etwas spät.
      • Von Vhailor Software-Overclocker(in)
        Zitat von xpSyk
        wenn ich mehere 2-Stunden Videos oder Podcast mit Video offen habe, würde mich über bessere RAM-Ausnutzung freuen.

        Jupp. Komme auch regelmäßig auf 1-2 Gig Auslastung durch den FF. Da ist zukünftig der Zugriff auf mehr Rescourcen nur sinnvoll
      • Von Brehministrator BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von Namaker
        Mehr Stabilität ist wahrscheinlich darauf bezogen, sollte das Programm den maximal allozierbaren Speicherbereich knacken. Ist bei Browsern nicht ganz ungewöhnlich, wenn man sie lange nicht neustartet
        Also damit der Browser abstürzt, weil er in die 3GB-RAM-Begrenzung läuft, und auch keinen nicht mehr benötigten RAM irgendwo mehr freigeben kann, da muss man es schon ganz schön übertreiben, oder?

        Zitat von Namaker
        Ich benutze den 64-Bit Firefox schon lange, und dort funktionierte bis jetzt jedes Addon, mir wäre deswegen auch nichts anderes bekannt
        Oh, wenn das in der Tat gehen sollte, dann muss ich mich natürlich korrigieren, und nehme das zurück. Zugegebenermaßen habe ich es selbst nie ausprobiert *g* Ich habe nur mal gelesen, dass die "Bitness" der Addons die gleiche sein muss wie vom Firefox selbst. Du bist dir sicher, dass du nicht doch die 64-Bit-Versionen der Addons hast? Einige gibt es ja meines Wissens schon in beiden Ausführungen, aber halt längst nicht alle...
      • Von xpSyk BIOS-Overclocker(in)
        Also für alle Frimen die FireFox verwenden ist das sehr gut, da 64Bit einfach performanter läuft und selbst ich, wenn ich mehere 2-Stunden Videos oder Podcast mit Video offen habe, würde mich über bessere RAM-Ausnutzung freuen.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1138426
Firefox
Mozilla Firefox: Finale 64-Bit-Version soll nun doch kommen
Ziemlich lange schraubte Mozilla an einer 64-Bit-Version des Firefox herum, ohne aber jemals zu einem wirklichen Ergebnis zu kommen. Über den Nightly-Build-Status kam die Entwicklung nie hinaus und zuletzt passierte auch nicht gerade viel. Für 2015 hat man nun aber überraschend doch einen Firefox 64 angekündigt.
http://www.pcgameshardware.de/Firefox-Software-103940/News/Finale-64-Bit-Version-soll-nun-doch-kommen-1138426/
07.10.2014
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2013/05/Mozilla-Firefox-Internetbrowser_b2teaser_169.jpg
news