Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von freieswort
        pcgh, ihr solltet euch ein beispiel nehmen und dies auch machen, das wäre ein großer dienst am kunden

        HTML5-Video-Player auf ComputerBase - ComputerBase

        zam macht das schon

        ps. sorry für doppelpost, keine absicht
      • Von freieswort
        man darf dabei nicht vergessen, mozilla blockt adobes flash nur wenn die version nicht aktuel ist, wenn man die aktuellste version installiert hat wird nicht geblockt
      • Von Oberst Klink Lötkolbengott/-göttin
        Zitat von Bevier
        Ich habe bisher noch keine einzige erlebt, die nicht nach ein paar Tagen oder seltener Wochen ein kritisches Update benötigte...
        Warum ein solcher Softwareriese wie Adobe es einfach nicht gebacken bekommt, seine Programme sauber zu hin zu bekommen ist mir schleierhaft. Immerhin wirft das kein sonderlich gutes Licht auf sie, wenn es heißt, Sicherheitslücken im Flash, jetzt schnell updaten... und das alle paar Wochen -.-
        Naja, vielleicht steckt ja eine Absicht dahinter^^
      • Von Bevier Software-Overclocker(in)
        Zitat von Ion
        Gibts da eigentlich jemals eine Version die nicht voll mit Bugs ist?
        Ich habe bisher noch keine einzige erlebt, die nicht nach ein paar Tagen oder seltener Wochen ein kritisches Update benötigte...
        Warum ein solcher Softwareriese wie Adobe es einfach nicht gebacken bekommt, seine Programme sauber zu hin zu bekommen ist mir schleierhaft. Immerhin wirft das kein sonderlich gutes Licht auf sie, wenn es heißt, Sicherheitslücken im Flash, jetzt schnell updaten... und das alle paar Wochen -.-
      • Von HeinzNurgmann Komplett-PC-Aufrüster(in)
        naja, ich habe noscript erst installiert, als ich meinen eigenen pc hatte. vorher war mein vater für aktualisierungen und co eines familienlaptops verantwortlich und er hat sich da nicht wirklich gekümmert
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1164698
Firefox
Erneut Sicherheitslücken in Flash: Mozilla blockiert Plugin im Firefox [Update]
Adobe muss erneut Sicherheitslücken in Flash stopfen und Mozilla setzt das Plugin im Firefox deshalb auf die Liste der nicht vertrauenswürdigen Software. Da findet sich auch schon das Java Deployment Kit und diverse andere Addons aus zwielichtigen Quellen.
http://www.pcgameshardware.de/Firefox-Software-103940/News/Erneut-Sicherheitsluecken-in-Flash-Mozilla-blockiert-Plugin-1164698/
15.07.2015
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2015/07/Adobe_Flash_Hotfix_fuer_erneute_Sicherheitsluecke-reloded-pcgh_b2teaser_169.jpg
news