Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Voodoo2 Software-Overclocker(in)
        Fernbedienung hält nen tag lang
      • Von PCGH_Thilo Graue Eminenz
        Zitat von PlanetJumble
        Das ist doch nichts neues. Viele Leute sehen es einfach nicht, obwohl es der Person daneben die Augen bluten lässt.

        Ich gehöre wohl zu den Leuten, die eher bluten.
      • Von Cheytac Komplett-PC-Käufer(in)
        Zitat
        Zu guter Letzt lässt sich mittlerweile eine Anleitung finden, wie man die deutsche Netflix-App auf dem Fire TV installieren kann. Das Ganze ist allerdings nicht wenig kompliziert und setzt zudem eine angeschlossene Maus voraus, da die App noch nicht auf die Benutzung mit der Fernbedienung ausgelegt ist.
        Mit der aktuellen Version bekommt man kein Zugriff auf den Root Nutzer.

        1. adbFire herunterladen (adbFire)
        2. IP des Fire TV angeben.
        3. "Install APK" auswählen und APK Datei suchen.

        So kann man praktisch jede Android App unter Fire TV installieren.

        Steuern soll man das ganze wohl mit Droidmote können. Hab das aber selbst mangels Bedarf noch nicht getestet.

        Meine Fernbedienung hält auf jedenfall schon länger als einen Tag durch, scheint also wohl kein allgemeines Problem zu sein.

        Das Problem mit 50 hz / 60 hz konnte ich noch nicht beobachten, allerdings bin ich generell eher unempfindlich gegnüber solchen Dingen.
      • Von PlanetJumble Schraubenverwechsler(in)
        Zitat
        sodass manche Nutzer von heftigen Rucklern sprechen, andere jedoch gar nichts bemerken

        Das ist doch nichts neues. Viele Leute sehen es einfach nicht, obwohl es der Person daneben die Augen bluten lässt.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1137967
Fire TV
Neues zu Amazon Fire TV: Fernbedienung mit Batterieproblemen, Netflix, Ruckler, Lieferzeit
Im offiziellen Amazon-Forum häufen sich Meldungen über Probleme mit dem Fire TV. Dabei beklagen Nutzer die kurze Batterie- beziehungsweise Akkulaufzeit der Fernbedienung und Ruckler mit 50-Hertz-Material. Außerdem lassen sich Lösungsansätze finden, wie Netflix schon jetzt genutzt werden kann. Amazon selbst äußerte sich zu alledem bisher noch nicht.
http://www.pcgameshardware.de/Fire-TV-Hardware-259565/News/Fire-TV-Batterie-Ruckler-Netflix-1137967/
02.10.2014
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2014/09/Fire_TV_Box_und_Fernbedienung-pcgh_b2teaser_169.JPG
amazon,fire tv
news