Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von FortuneHunter BIOS-Overclocker(in)
        Ich habe ja nicht geschrieben, dass es die Titel nicht auch auf Steam gibt. Aber diejenigen, die Steam nicht nutzen wollen müssen eben nicht mit Cracks spielen um überhaupt spielen zu können.
        Mein Beitrag war eine direkte Antwort auf den von smutjesmooth.
      • Von Stueppi BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von FortuneHunter
        Muss er nicht. Aber wenn man keinen Blick über die Grenzen der 3 großen hinauswirft, dann kann man das auch nicht wissen.

        Es gibt zum Beispiel noch GOG und abseits des AAA-Mainstreams findet man dort sehr gute Titel, die wenigsten noch etwas mit inovativen Gameplay und Ideen am Hut haben.
        Und einer der größten AAA-Titel (Witcher 3) hat seinen Ursprung sogar bei GOG.

        Nur wenn man sich auf den AAA-Einheitsbrei versteift kommt man um die großen Plattformen nicht herum. Aber dieser Einheitsbrei wird von Jahr zu Jahr fader.

        Ich habe nichts gegen große Plattformen und nutze sie auch, aber nur weil man sie nicht nutzt, ist man nicht gleich ein Cracker.

        Allein auf GOG tummeln sich 1174 DRM freie Spiele (240 davon auf meiner Festplatte ) und der Anteil an aktuellen Titeln nimmt immer mehr zu dank der Indieszene.
        Ist ja nicht so als wären nur Triple A Titel auf Steam zu finden, viel mehr stört mich auf Steam das es von Indie nur so überschwemmt ist und es keinen brauchbaren Filter dagegen gibt, wenn ich mal was suche und den Namen nicht mehr weis.
      • Von FortuneHunter BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von smutjesmooth
        Tja wenn du kein Steam , Origin , UPlay oder andere Accountbindung magst , dann wirst du wohl seit Jahren nur mit Cracks zocken.
        Muss er nicht. Aber wenn man keinen Blick über die Grenzen der 3 großen hinauswirft, dann kann man das auch nicht wissen.

        Es gibt zum Beispiel noch GOG und abseits des AAA-Mainstreams findet man dort sehr gute Titel, die wenigsten noch etwas mit inovativen Gameplay und Ideen am Hut haben.
        Und einer der größten AAA-Titel (Witcher 3) hat seinen Ursprung sogar bei GOG.

        Nur wenn man sich auf den AAA-Einheitsbrei versteift kommt man um die großen Plattformen nicht herum. Aber dieser Einheitsbrei wird von Jahr zu Jahr fader.

        Ich habe nichts gegen große Plattformen und nutze sie auch, aber nur weil man sie nicht nutzt, ist man nicht gleich ein Cracker.

        Allein auf GOG tummeln sich 1174 DRM freie Spiele (240 davon auf meiner Festplatte ) und der Anteil an aktuellen Titeln nimmt immer mehr zu dank der Indieszene.
      • Von Aegon Freizeitschrauber(in)
        Weil eine 750 auch so viel schneller als eine 560ti ist
        Oder ist damit nur mind. 2 GB VRAM gemeint?
      • Von Rizzard PCGH-Community-Veteran(in)
        Zitat von smutjesmooth
        Tja wenn du kein Steam , Origin , UPlay oder andere Accountbindung magst , dann wirst du wohl seit Jahren nur mit Cracks zocken.
        Ich sag mal so, da draussen gibt es sicherlich genügend Leute die Cracks nehmen weil sie kein Bock auf Steam und Co haben, aber es gibt auch Alternativen.
        Entweder GoG (oder generell Spiele die komplett ohne DRM auskommen), oder einfach nicht kaufen und somit nicht zocken.

        Die andere Alternative ist eine andere Plattform (PS4, X1, Wii U usw).
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 12/2016 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1166413
Final Fantasy Type-0 HD
Final Fantasy Type-0 HD: Release-Termin und Systemanforderungen für PC
Final Fantasy Type-0 HD erscheint am 18. August auch für den PC. Nun gab Entwickler und Publisher Square Enix die offiziellen Systemanforderungen für das Japano-Rollenspiel bekannt. Erscheinen wird der Rollenspiel-Ableger via Steam und verfügt über Trading Cards, Steam Achievments sowie vollständigen Controller-Support und spielerische Verbesserungen.
http://www.pcgameshardware.de/Final-Fantasy-Type-0-HD-Spiel-54867/News/Release-Systemanforderungen-1166413/
03.08.2015
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2014/06/Final_Fantasy_Type-0-gamezone_b2teaser_169.jpg
final fantasy type-0,square enix,systemanforderungen
news