Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von kero81 Volt-Modder(in)
        Ich, als einer der schon die ersten Teile gespielt hat, finde es echt schade das es nur für die Konsole kommt.
      • Von MonGoLo Freizeitschrauber(in)
        Zitat von Hademe
        Der Name ist im höchsten Grade lächerlich.... wie das Spiel halt auch.... das letzte gute FF gabs zu PlayStation Zeiten...danach kam nur noch Mist.
        naja von dir kommt aber auch ständig nur mist...
      • Von BaronSengir Software-Overclocker(in)
        Zitat von thehate91
        alle die behaupten das alle FF teile ab der ps2 schelcht sind haben keine ahnung !!!!!!!!!!!!!!!
        natürlich glänzt FF durch seine alten Ableger ( FF7,FF8 und FF) ) aber die 10 bzw die 12 waren ebenfalls erstklassig. Ich wette die ganzen hater der neueren teile haben diese nicht mal an - bzw. durchgezockt.
        ich freue mich auf den neue nteil auch wenn ich gestehen muss das die 13 nicht ganz meine erwartungen damals erfüllt hat ( dennoch war es ei nsehr sehr gutes game )


        Natürlich nicht durchgespielt. Es gibt eine Grenze bei selbst quälen. Ich spiele doch kein Spiel durch welches mich nur nervt. Ich spiele um abzuschalten und/oder Spaß zu haben. Nicht um mich in einer tour aufzuregen.
      • Von thehate91 Software-Overclocker(in)
        alle die behaupten das alle FF teile ab der ps2 schelcht sind haben keine ahnung !!!!!!!!!!!!!!!
        natürlich glänzt FF durch seine alten Ableger ( FF7,FF8 und FF) ) aber die 10 bzw die 12 waren ebenfalls erstklassig. Ich wette die ganzen hater der neueren teile haben diese nicht mal an - bzw. durchgezockt.
        ich freue mich auf den neue nteil auch wenn ich gestehen muss das die 13 nicht ganz meine erwartungen damals erfüllt hat ( dennoch war es ei nsehr sehr gutes game )
      • Von elpadre Komplett-PC-Aufrüster(in)
        dieses gehate ist echt nervig. Final Fantasy glänzt einfach durch grafisch anspruchsvolle Cutscenes, mitgreifende melodramatische Story, und Langzeitspaß.
        Ich habe bereits jeden Teil gespielt, bis auf XI und XIV, die beiden online Games, weil ich finde diese bringen kaum Story rüber und ähneln mMn an WoW oder sonst ein MMORPG mit Storyelementen und Quest => fesselt mich nicht wirklich.
        Von FF I -X war schlichtweg kein schlechter Teil dabei, allesamt sehr anspruchsvoll. Die Storys in I-VI ähneln sich allesamt sehr stark: Prinzessin entführt, einziger Held / Heldentruppe die sie retten kann, Bösewicht droht mit Weltvernichtung / Eroberung....bla bla.
        Trotzdem hab ichs genossen.
        FF VII-X waren Storymäßig komplett anders, innovativ und spannend. X-2 naja, kein Kommentar hierzu =P
        XII war leider etwas flach, konnte auch nicht wirklich überzeugen.

        ABER FF XIII, in seiner Pracht, sowohl grafisch als auch Story => Super! Zwar etwas fädrig aber die Missionen und "Item-Upgrade-System" hat ebenfalls gefangen.

        Da in FF XIII-2 die Story fortgeführt wird, + Elemente aus anderen Teilen und sogar anderen Spielen, Casino aus FF VII inkl. Chocobo Race, Automaten, Arena etc... , Monster System a la Pokemon, lässt einen vor Vielfalt nur so aufblühen!

        (der Gegnerische Protagonist erinnert mich eher an "Nightmare aus Soul Calibur" als an Sephirot, aber das ist nur meine Meinung =P )

        Fazit: Ich freu mich mega auf das Spiel, da ich als eingefleischter FF-Fan gar nicht anders kann, deshalb auch die Chrystal Edition vorbestellt.
        Tage und Nächte verbringen mit Story, Leveln und Trainieren von Monstern.... *dahinschmelz*
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
865969
Final Fantasy VIII
Presseschau
Final Fantasy XIII-2 im Test: Normalerweise berichten wir an dieser Stelle nur über Tests von Spielen, die auch auf dem PC erscheinen. Bei einer so legendären Serie wie der Final Fantasy-Reihe wagen wir ausnahmsweise einen Blick über den Tellerrand. Schon in einigen Tagen wird Entwickler Square Enix Final Fantasy XIII-2 hierzulande veröffentlichen - wir haben Pressestimmen aus aller Welt zusammengefasst.
http://www.pcgameshardware.de/Final-Fantasy-8-Spiel-133/News/Presseschau-865969/
30.01.2012
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2011/12/Final_Fantasy_XIII-2_E3_2011_1.jpg
rollenspiel,square enix,final fantasy
news