Online-Abo
Login Registrieren
Games World
      • Von Ein_Freund Freizeitschrauber(in)
        Zitat von BlackNeo
        Hab mir FF VII geholt und mir extra die PSP von nem Kumpel ausgeliehen um Crisis Core zu spielen und hab bei nem Kumpel Dirge of Cerberus gespielt, mir das Advent Children Limited Edition Steelbook gekauft und dann noch die Blu-Ray geholt, weil 20 Minuten mehr (Directors Cut). Und ich hab mir Der Blick nach vorne und Maiden who travels the Past gegönnt
        Final Fantasy VII Last Order Teil 1 Von 3 German Sub - YouTube noch etwas fürs FF7 Universum
      • Von BlackNeo BIOS-Overclocker(in)
        Hab mir FF VII geholt und mir extra die PSP von nem Kumpel ausgeliehen um Crisis Core zu spielen und hab bei nem Kumpel Dirge of Cerberus gespielt, mir das Advent Children Limited Edition Steelbook gekauft und dann noch die Blu-Ray geholt, weil 20 Minuten mehr (Directors Cut). Und ich hab mir Der Blick nach vorne und Maiden who travels the Past gegönnt

        FF 8 werde ich mir dann auch mal holen, wenn ich Lust drauf habe. Muss ja wohl unglaublich gut sein
      • Von Joselman Software-Overclocker(in)
        Ich hab mir FF7 geholt schon und keine Zeit dafür. FF8 muss ich trotzdem haben.
      • Von Shona BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von "MaximilianGraves;5942039"


        Das habe ich gestern auch einfach mal gemacht, konnte aber nicht herausfinden, was es bringt. Das Spiel wird jedenfalls nicht in meiner Steam-Bibliothek angezeigt. Was ist denn jetzt der Sinn der Verknüpfung beider Konten?
        definitiv nicht das die non-steam version in steam auftaucht (sonst hätte ich mir ff7 nicht nochmals auf steam kaufen müssen). sondern das du beim starten des spiels nicht deine daten eingeben musst und du automatisch eingeloggt wirst
      • Von JoM79 Kokü-Junkie (m/w)
        Ich habs bei mir einfach mal gemacht, aber ich hab das Spiel auch bei Steam gekauft.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 04/2017 PC Games 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017
    PCGH Magazin 04/2017 PC Games 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1100567
Final Fantasy 8
Final Fantasy 8: Aufpolierte Neuauflage ab sofort auf Steam erhältlich
Square Enix hat einen weiteren Klassiker neu für den PC aufgelegt. Final Fantasy 8 ist ab sofort via Steam und anderen digitalen Plattformen für knapp 13 Euro erhältlich. Laut Entwickler wurde diese Version für HD-Auflösungen optimiert und enthält eine Reihe neuer Features und die einst nur optional erhältliche Chocobo-Welt.
http://www.pcgameshardware.de/Final-Fantasy-8-Spiel-133/News/Final-Fantasy-8-Neuauflage-steam-1100567/
07.12.2013
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2013/12/Unbenannt-pc-games.JPG
final fantasy,square enix
news