Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Shicehaufen Freizeitschrauber(in)
        Der double item Trick wird bestimmt nicht mehr enthalten sein xD
      • Von Sonmace Freizeitschrauber(in)
        Also ich finds Geil.

        Das kampfsystem im Orgianl war für damals natürlich gut bzw. der zeit entsprechend, heute erwarte ich mehr action und das scheint gegeben zu sein.
        Im übrigen geht es bei mir in erster line um die story, die wahr so gut das ich mich riesig drauf freue es nochmal erleben zu dürfen.

        Schade ist nur das es noch so lange dauert bis es kommt
      • Von Rizzard PCGH-Community-Veteran(in)
        Scheinbar ist man beim FF7 Remake um einiges weiter als ich geglaubt hätte.
        SE gab der Famitsu folgendes Statement (entnommen vom GAF):
        Zitat
        The scenario of the first part to the Final Fantasy VII Remake is already complete, the latest issue of Weekly Famitsu reveals.
        Wie man das jetzt interpretieren darf......kA.

        Final Fantasy VII Remake part one scenario complete - NeoGAF
      • Von tochan01 PC-Selbstbauer(in)
        ich denke beim relase wird das orignal aus der sammlung geholt und durchgespielt.... so'nen neumodischen kram... ppfff...^^
      • Von Cett PC-Selbstbauer(in)
        Mein heiliges Final Fantasy 7 wird von solchen Stümpern, die nichts mehr mit dem originalen Team von Square OHNE Enix, komplett verhunzt werden um noch einmal kräftig ihr bekanntestes Franchise zu Tode zu melken. Es fängt bereits jetzt bei der Darstellung von Barett an, der so nie wirkte und geht weiter über das Kampfsystem und die Perspektive welche nicht passen.
        Man kann das Werk ERWEITERN aber NICHTS entfernen um neu zu gestallten weil die heutigen Produzenten hinter Square Enix absolut keinen Plan haben wie ein gutes Spiel kreeirt wird. Der Beweis für meine Thesen liegt in den letzten Spielen die SE in den letzten Jahren produziert hat.
        Es wird nie wieder ein echtes neues Final Fantasy entstehen können da das Team und vorallem Sakaguchi dem Schöpfer und Uematsu welcher die ganze Stimmung des Spiels mit seiner Musik wundervoll gestalltet hat, dabei sind.

        An alle Fans, lasst uns FF7 so in Erinnerung behalten wie wir es kannten und akzeptieren, dass das hier nur ein falsche König ist der aber das Original nie ersetzen kann.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
video
1180117
Final Fantasy 7 (Remake)
Final Fantasy 7 (Remake): Neuer Trailer von der PlayStation Experience 2015
Seht hier den neuen Trailer zu Final Fantasy 7 (Remake) frisch von der PlayStation Experience 2015. Das Remake der PS1-Klassikers von 1997 auf PS4 glänzt in neuer Grafik und kommt mit einem frischen Kampfsystem. Im Trailer zu sehen sind Szenen vom Anfang des Spiels mit einigen altbekannten Charakteren wie Cloud Strife oder Barret. Ebenfalls darin: Impressionen aus dem überarbeiteten Midgar sowie Ausschnitte von actiongeladenen Kämpfen.
http://www.pcgameshardware.de/Final-Fantasy-7-Remake-Spiel-55720/Videos/Neuer-Trailer-von-der-PlayStation-Experience-2015-1180117/
06.12.2015
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2015/12/74074E00-B1DA-1C03-D6FE2C8D2C44B019_b2teaser_169.jpg
final fantasy,square enix,fantasy-rollenspiel
videos
http://vcdn.computec.de/ct/2015/12/66661_sd.mp4