Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von The-GeForce Software-Overclocker(in)
        Zitat von Rygal
        ... Viele sagen sich dann, dass tuh ich mir nicht noch einmal an und warten auf die restlichen Teile die aber genau wegen der ausbleibenden Verkaufszahlen nicht produziert werden. Das Original rief große Emotionen hervor und ich hoffe nicht nur bei mir und es wäre schrecklich gewesen wenn ich auf CD2 ein halben Jahr hätte warten müssen.
        Genauso ist es! Und ich bin einer von denen "ich kaufe erst, wenn das Spiel komplett ist"-Leuten. Final Fantasy 7 ist mein absolutes Lieblingsspiel. Auch wenn sich diese Liebe mit rationalen Gründen kaum rechtfertigen lässt, wird es wohl nie ein anderes Spiel auf meinen Platz 1 schaffen. Dennoch würde ich ein Remake lieber nicht spielen, als es mir häppchenweise kaufen zu müssen. Eventuell mit ewigen Wartezeiten dazwischen. Ich will selbst entscheiden können, wann ich eine Pause mache. Wenn Square Enix meinen würde (was ich mir bei FF7 aber echt nur schwer vorstellen kann) mittendrin aufhören zu müssen, so ist es mir wesentlich lieber, das Remake nie gespielt zu haben als vielleicht enttäuscht zu sein, dass ich den Rest niemals zu Gesicht bekommen werde. Ich war in den letzten Jahren durchweg enttäuscht von dem, was Square Enix auf die Beine gestellt hat. Viele Titel mit richtig viel Potenzial wurden fachmännisch in den Schiffbruch getrieben - bestes Beispiel die Final Fantasy Serie. Bevor ich so einem Laden mein Geld gebe, erwarte ich ein komplettes Produkt. Wenn dann in einigen Jahren das ganze Spiel da ist und für gut befunden wurde, bin ich auch gerne bereit einen angemessenen Preis dafür zu bezahlen (kein "will-eh-keiner-mehr-sehen-5€-sale"). Vorher nicht!
      • Von Rygal Schraubenverwechsler(in)
        Um die Grafik mache ich mir keine Sorgen, es sah schon gut aus und würde mir reichen. Selbst das Original habe ich 1 Monat vor der Bekanntmachung, dass es ein Remake geben wird noch einmal gezockt.

        Beim Gameplay bin ich hin und her gerissen, so lange die Limits und Waffen-Rüstungs-verbesserungen übernommen werden. Je nach Kampf die Werte optimieren hat echt Spaß gemacht.

        DIe einzelnen Teile machen mir Sorgen.
        Wie schnell wurden schon Nachfolger eingestampft weil der erste Teil nicht gut verkauft wurde. Bei FF7 könnte die geschehen. Es ist nicht möglich dieses Spiel mitten im Plot enden zu lassen ohne dass der Spieler in ein riesen Loch fällt. Er stellt sich dann die Fragen, wann kommt Teil 2, bleiben die bei dem Kampfsystem, geht die Story in gleicher Anlehnung an das Original weiter. Auf diese Fragen muss er dann eventuell nur ein paar Monate oder sogar Jahre warten (siehe Entwicklung FF XV seit Vorbestellung und es gibt immernoch kein genaues Datum). Viele sagen sich dann, dass tuh ich mir nicht noch einmal an und warten auf die restlichen Teile die aber genau wegen der ausbleibenden Verkaufszahlen nicht produziert werden. Das Original rief große Emotionen hervor und ich hoffe nicht nur bei mir und es wäre schrecklich gewesen wenn ich auf CD2 ein halben Jahr hätte warten müssen.
      • Von cutterslade1234 Komplett-PC-Käufer(in)
        Oh gott, hab damals gut 180 Stunden gespielt, 80 für die Story und 100 um an den Knights of the Ring zu kommen, mit den goldenen Cocobo, den dann wiederum gemastert damit es 2 werden.... mit der Materia Gegenschlag oder so hat mich ein Gegner erwischt wurde 2x Knight ausgelöst und ich konnte erstmal in die küche gehen und einen Kaffee kochen gehen die animation dauerte immer so lange....
      • Von yojinboFFX Freizeitschrauber(in)
        Arino-Oder wenn man wie ich versucht ,zwei goldene Chocobos zu züchten und zu paaren-nur um festzustellen,das nicht Alles was im Internet steht,stimmt.Gab leider keinen Superschnellen Chocobo-nur wieder einen Schwarzen!
        Das kostet Zeit!Oder halt mal ein paar Wochen auf der Gelnika abhängen,um zu leveln!
        Gruß Yojinbo,Der bis jetzt noch nicht so überzeugt vom Remake ist!
      • Von Rizzard PCGH-Community-Veteran(in)
        Zitat
        It means instead of concluding in one entry, multiple entries are being considered in development. Each entry will have its own unique story. As a gaming experience, each entry will have the volume of content equal to a full-sized game.
        Wie groß soll das werden.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1180196
Final Fantasy 7 (Remake)
Final Fantasy 7 Remake: Details zu Grafik und Gameplay, Veröffentlichung in Episoden
In einem Interview haben Director Tetsuya Nomura und Producer Yoshinori Kitase einige neue Details zum Remake von Final Fantasy 7 bekanntgegeben. So wird beispielsweise die Grafik überarbeitet, weil die Charaktermodelle nach zehn Jahren einfach veraltet sind. Die Story soll umfangreicher und tiefgehender werden und auch die Spielmechaniken werden angepasst und sogar erweitert. Die Veröffentlichung wird wohl in mehreren Teilen stattfinden.
http://www.pcgameshardware.de/Final-Fantasy-7-Remake-Spiel-55720/News/Final-Fantasy-7-Remake-Details-Grafik-Gameplay-Episoden-1180196/
07.12.2015
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2015/12/Final_Fantasy_7_Remake_Cloud-buffed_b2teaser_169.jpg
final fantasy,square enix,ps4 playstation 4
news