Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Kinguin
        Fehlen also noch Teil 6,9,10 und 12 - 6 und 12 kenne ich davon gar nicht,wäre nett die vielleicht mal nachzuholen.
        Allerdings braucht man wohl für die FF Teile wieder so eine Anmeldung bei der SE Seite. (das mit der Cloud)
      • Von FortuneHunter BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von Terracresta
        Dafür, dass es das gefühlt 100ste Remake ist, ist der Preis überteuert.
        Der Remake Schwachsinn geht mir langsam auf die Nerven. Schnelle Kohle ohne Aufwand und Square ist da mit einer der Schlimmsten, wenn man sich die Liste an Remakes von denen anschaut.
        Anstatt denen das Geld in den Rachen zu werfen sollte man lieber das Original auf nem Emulator spielen...
        Weil die Originale ja auch jeder zuhause liegen hat ... oder versuchst du uns schmackhaft zu machen uns diese doch im Netz zu suchen?

        Ich bin froh, dass es diese Remakes gibt, dann habe ich endlich mal die Gelegenheit die ganzen Final Fantasy-Titel zu zocken. Bis auf 7+8 auf der PC1 hat sich für mich leider nie die Gelegenheit ergeben.
      • Von blautemple BIOS-Overclocker(in)
        Zwingt dich wer das Spiel zu kaufen?
      • Von Terracresta Freizeitschrauber(in)
        Dafür, dass es das gefühlt 100ste Remake ist, ist der Preis überteuert.
        Der Remake Schwachsinn geht mir langsam auf die Nerven. Schnelle Kohle ohne Aufwand und Square ist da mit einer der Schlimmsten, wenn man sich die Liste an Remakes von denen anschaut.
        Anstatt denen das Geld in den Rachen zu werfen sollte man lieber das Original auf nem Emulator spielen...
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1170988
Final Fantasy 5
Final Fantasy 5: Rollenspiel-Klassiker bald auf Steam
Final Fantasy 5 ist bald auf Valves Spieleplattform Steam erhältlich. Damit erscheint ein weiterer Klassiker der Rollenspielreihe von Square Enix für den PC. Neben überarbeiteter Optik, wurde das Spiel speziell für die Steuerung mit Maus und Tastatur angepasst und um einige Zusatzinhalte erweitert. Weitere Einzelheiten in dieser Meldung.
http://www.pcgameshardware.de/Final-Fantasy-5-Spiel-125/News/Rollenspiel-Klassiker-bald-auf-Steam-1170988/
13.09.2015
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2015/09/final_fantasy_5-pc-games_b2teaser_169.jpg
final fantasy,square enix,steam
news