Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von ThomasHAFX Software-Overclocker(in)
        Das Stimmt, bei GTA wird man regelrecht zugeballert, bei den Final Fantasy teilen konnte man immer gut mitlesen ^^
      • Von konsolen/pczocker Freizeitschrauber(in)
        Anscheinend verkauften sich die letzten FF Spiele sehr gut im deutschsprachigen Raum, wenn wir diesmal sogar eine deutsche Vertonung bekommen. Ich spiele eigentlich immer die deutsche Fassung von Spielen, wenn sie verfügbar ist. Bei FF haben mich englische Stimmen plus deutsche Untertitel aber nicht gestört, da Story und Gameplay ja ziemlich getrennt sind, im Gegensatz zu denn wichtigen Dialogen eines GTA während man gerade durch die Stadt fährt oder ballert.
        Da aber eventuell Figuren aus FF13 und den Nachfolgern auftauchen könnten, bleibe ich aber wohl bei den Englischen Stimmen.
      • Von Baer85 Komplett-PC-Käufer(in)
        Solange es optional ist und die japanische Version mit dabei ist, ist es ein Gewinn für alle.
        Also bitte bitte bitte Optional!
      • Von na DIE Glaskugel ! Freizeitschrauber(in)
        Juhu ich muss keine Untertitel lesen um die Story zu verstehen!
        Jetzt muss FF 15 nur noch erscheinen bis dahin sollte ich TW3 nochmal durch haben!
      • Von ThomasHAFX Software-Overclocker(in)
        Das ist eine der coolsten Ankündigungen des Jahres, da hoffe ich das sie es bei Kingdom Hearts auch wieder machen, das war ziemlich gut
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
video
1190250
Final Fantasy 15
Final Fantasy 15: Tabata-san kündigt deutsche Voll-Lokalisierung an
Hajime Tabata, Direktor von Final Fantasy 15, kündigt in diesem Video die deutsche Voll-Lokalisierung von Final Fantasy 15 an. Damit gemeint sind nicht nur die Bildschirmtexte, sondern auch eine komplette Sprachausgabe auf Deutsch.
http://www.pcgameshardware.de/Final-Fantasy-15-Spiel-118/Videos/Tabata-san-kuendigt-deutsche-Voll-Lokalisierung-an-1190250/
27.03.2016
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2016/03/Final-Fantasy-15-Tabata-san-kuendigt-deutsche-Voll-Lokalisierung-an_b2teaser_169.jpg
final fantasy 15,square enix,rollenspiel
videos
http://vcdn.computec.de/ct/2016/3/68437_sd.mp4