Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Placebo BIOS-Overclocker(in)
        Der Trailer ist beeindruckend, aber kein Final Fantasy...

        Sieht eher aus, wie der nächste Devil May Cry Reboot...
      • Von Ein_Freund Freizeitschrauber(in)
        @RedDragon20
        Ja kommt hin jedoch sieht es im nach Zufallskämpfen in 0815 Terrain aus (ist bei Kingdom Hearts so gelöst das die Gegner plötzlich bei dir autauchen und ein Begrenzungsfeld erscheint).
        In den FFXV-Trailern sieht es noch besser gelöst aus, als wären die Gegner schon vorhanden (oder kamen plötzlich z. B. Komet) und das Kampfgebiet scheint frei von einer Begrenzung zu sein.
        Gut es sind Trailer die wollen so was sicherlich nicht zeigen.^^
      • Von Vhailor Software-Overclocker(in)
        Zitat von RedDragon20

        Ja was macht denn bitteschön Final Fantasy aus? Mit jedem Teil wurde das System, wenn auch nur im Detail, verändert.

        Die einzigen Gemeinsamkeiten die ich hier sehe sind ein typisches J-Szenario...und äh...ja, das wars eigentlich schon. Und nur weil da Typen mit langen Haaren und dicken Waffen rumlaufen muss man das imo nich FF nennen.

        Oder anders gesagt: Wenn du dir nen NFS kaufst und (übertrieben gesprochen) in schwebenden Monstertrucks umherhüpfst würde doch auch keiner auf die Idee kommen, das als NFS zu bezeichnen.

        btw: Nur im Detail verändert trifft aber wohl auch nur bis Teil X / XII zu...XIII empfand ich schon zu extrem verändert, bzw in die falsche Richtung geändert.

        edit: Ich kann mich natürlich auch ändern und die finale Version sieht total gut aus ... aber den Eindruck vermittelt der Tailer leider beileibe nicht.
      • Von RedDragon20 Software-Overclocker(in)
        Zitat von Ein_Freund
        Ich weiß gerade nicht wie ich mich Ausdrücken soll ohne mich zu wiederholen. Eher schlecht für herkömmliche Spieler der FF-Teile. Begründung:
        Es ist gleich mal auf einen Hauptchar und 2 neben Chars begrenzt. Es ist Realtime ohne nennenswerte Verzögerung. (sieht sogar noch freier aus als in KH)
        So kommt es mir jedenfalls rüber, aber Überzeuge dich selbst Final Fantasy XV: E3-Gameplay-Trailer zeigt das Kampfsystem - YouTube Klasse sehen die Kämpfe auf jeden Fall aus(ob es wirklich zu FF passt).

        Erinnert mich ein wenig an die Tales of - Serie, etwa Tales of Graces f.
        Tales of Graces f - Review - YouTube

        Anime-Stil, sehr bunt usw. Geschmackssache, aber vom Gameplay her hat es mir gefallen und war alles andere als anspruchslos, trotz aktivem Kampfsystem.
      • Von Ein_Freund Freizeitschrauber(in)
        Zitat von RedDragon20
        Ich habe Kingdom Hearts nie gespielt. Ist deine Aussage bezüglich der Ähnlichkeit nun gut oder eher schlecht?
        FFXIII hat mir nicht gefallen, weil es mir zu hektisch und "unkontrolliert" war.
        Ich weiß gerade nicht wie ich mich Ausdrücken soll ohne mich zu wiederholen. Eher schlecht für herkömmliche Spieler der FF-Teile. Begründung:
        Es ist gleich mal auf einen Hauptchar und 2 neben Chars begrenzt. Es ist Realtime ohne nennenswerte Verzögerung. (sieht sogar noch freier aus als in KH)
        So kommt es mir jedenfalls rüber, aber Überzeuge dich selbst Final Fantasy XV: E3-Gameplay-Trailer zeigt das Kampfsystem - YouTube Klasse sehen die Kämpfe auf jeden Fall aus(ob es wirklich zu FF passt).
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
video
1073789
Final Fantasy 15
Final Fantasy XV: Beeindruckender E3-Trailer
Square Enix hat Final Fantasy XV für die PS4 und die Xbox One bestätigt und zeigt einen beeindruckenden E3-Trailer. Leider gibt es noch kein Datum. Zuvor bekannt unter dem Namen Final Fantasy Versus XIII, wurde die Entwicklung des RPGs ausgeweitet und auf einen technischen Level gehoben, der die Fähigkeiten der neuen Hardware-Generation voll ausnutzen soll. Das zentrale Konzept, die Welt und die Story folgen dabei der ursprünglichen Vision, doch Square Enix gibt an, dass man alle Gameplay-Elemente und die Grafikqualität von Final Fantasy XV verbessert hat, um die technischen Fähigkeiten der nächsten Hardware-Generation auszunutzen.
http://www.pcgameshardware.de/Final-Fantasy-15-Spiel-118/Videos/Final-Fantasy-XV-Beeindruckender-E3-Trailer-1073789/
12.06.2013
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2013/06/372813DC-AD1F-D351-3DC1B1D1E8678A1E.jpg
final fantasy,action-rollenspiel
videos
http://vcdn.computec.de/ct/2013/6/52324_sd.mp4