Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Kinguin
        Zitat von Teutonnen
        Ich verstehe einfach nicht, warum du meinen Post für deine Antwort zitiert hast - so gut wie nichts von dem, was du geschrieben hast, bezieht sich auf das, was ich gepostet habe...
        warum denn das bitte
        Ich zitierte : " Ich will wieder einen Titel der Sorte FF7/8/9/10 mit interessanten Charakteren, tiefgreifender Story und (mehr oder weniger) rundenbasiertem Kampfsystem. Ein Final Fantasy halt, kein jRPG-Spinoff"

        Und ich bezog mich halt darauf, warum zB diese Teile denn ein Final Fantasy waren.(um genau zu sein,was ist denn überhaupt ein Final Fantasy ?)
        FF1-3 zb waren doch auch ganz anders als FF7-9,FF10 zb bot eigentlich erst wieder richtig rundenbasiert.
        Es gibt nunmal nicht DAS Final Fantasy,jeder Teil war bisher etwas anders,daher verstehe ich nicht,warum du FF15 hier als JRPG Spinoff gleich bezeichnest.
        Genauso kam halt der von mir zitierte Teil so rüber,als ob du schon wissen würdest,dass FF15 eine belanglose Story und desinteressante Charaktere beinhaltet.

        Zugegeben mein 1.Post war vllt unverständlich,aber der 2.Post muss doch verständlich gewesen sein...
      • Von Teutonnen Lötkolbengott/-göttin
        Zitat von Kinguin

        ...
        Ich verstehe einfach nicht, warum du meinen Post für deine Antwort zitiert hast - so gut wie nichts von dem, was du geschrieben hast, bezieht sich auf das, was ich gepostet habe...
      • Von Kinguin
        Zitat von Teutonnen
        ... wat?
        War das jetzt so unverständlich ?^^Wenn ja tut mir Leid.

        Ok nochmal, also du willst ja wieder ein Kampfsystem aus FF7-9,aber das hat zb auch damals einigen nicht gefallen, die FF1-3 möchten.
        Einfach weil die immer actionlastiger geworden sind, erst FF10 kam zurück zu den Wurzeln.
        Damit wollte ich bloß sagen, dass FF bei jedem Teil etwas anders gemacht hat, sei es im Gameplay oder im Artstyle.
        Das musste ja nicht unbedingt was Schlechtes sein - Es gibt zudem kein "klassisches" oder DAS Final Fantasy.

        Ich würde das Spiel einfach nicht verteufeln nur weil es anders ist, zumindest klang das so bei dir , weil du meintest ich will lieber so und so ein FF .
        Dabei weiß man doch noch gar nicht zB wie die Handlung von FF15 ist.
      • Von Rizzard PCGH-Community-Veteran(in)
        Hier sieht man eine Beschwörung.

        https://www.youtube.com/w...
      • Von Teutonnen Lötkolbengott/-göttin
        Zitat von Kinguin
        ...
        ... wat?
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
video
1153873
Final Fantasy 15
Episode Duscae - Gameplay-Video aus dem Dungeon
Es gibt ein neues Gameplay-Video zur Final Fantasy 15-Demo Episode Duscae. In dem etwa vier Minuten dauernden Clip erforscht unsere Heldentruppe einen düsteren Dungeon und legt sich mit den dort lebenden Monstern an. Aufgenommen wurde das Material auf der Xbox One. Final Fantasy 15: Episode Duscae wird Final Fantasy Type-0 HD beiliegen. Release ist am 20. März.
http://www.pcgameshardware.de/Final-Fantasy-15-Spiel-118/Videos/Episode-Duscae-Neues-Gameplay-Video-aus-dem-Dungeon-1153873/
19.03.2015
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2015/03/2CADA87C-BBB2-24E4-4341E9DCCB611788_b2teaser_169.jpg
final fantasy,square enix,rollenspiel
videos
http://vcdn.computec.de/ct/2015/3/62384_sd.mp4