Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Kinguin
        Es sind die inneren Werte,die zählen,nicht das Äußere

        Man kann an JRPGs vieles kritisieren zB :
        Überdreht aussehende Charaktere
        Zu viel Kitsch/Freundschaft Gerede
        oder auch Dinge wie überdimensionale Schwerter,die wie nem Zahnstocher mit einet Hand geschwungen werden ^^

        Und doch finde ich muss das nix Schlechtes sein,oft trauen sich diese Spiele eine Story mit mehr Tiefe,die Charaktere sind nicht so blass,und die Welt selbst ist stilvoll und hübsch

        Halt eine willkommene Abwechslung ^^ ,manchmal sind mir aber bestimmtr J Games zu kitschig oder auch mit zu viel Fanservice,das ist dann einfach unnötig
      • Von Grestorn BIOS-Overclocker(in)
        Ich find's sehr ok. Jedenfalls auf den ersten Blick besser als Lightning, die ich nie besonders mochte. Was aber auch daran liegen mag, dass ich ungern Frauen spiele.

        Die typischen Japano-Girls und Boys sind natürlich weiterhin absolut dominant. Wer das nicht mag, für den ist das das falsche Genre.

        Ich freu mich drauf!
      • Von Rizzard PCGH-Community-Veteran(in)
        Ich denke es sind die typischen FF Charaktere.
      • Von criss vaughn BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von Rizzard
        Ich weis garnicht was an den Charakteren jetzt auf einmal so blöd sein soll.
        Als ob Cloud und Co soviel anders waren.
        Zumindest in FF IX waren die Charaktere vollkommen anders FF VII, VIII, X etc. ähneln sich hinsichtlich des Charakterdesigns schon wieder eher
      • Von Rizzard PCGH-Community-Veteran(in)
        Ich weis garnicht was an den Charakteren jetzt auf einmal so blöd sein soll.
        Als ob Cloud und Co soviel anders waren.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
video
1146462
Final Fantasy 15
Brandneuer Trailer von der Jump Festa 2015
Hier könnt ihr euch den brandneuen Trailer zu Final Fantasy 15 ansehen. Erstmals könnt ihr darin einen Blick auf die Städte des Japano-Rollenspiels werfen. Der Clip feierte seine Premiere gestern, auf der momentan in Tokio stattfindenden, Anime-Messe Jump Festa. Der Release-Termin von Final Fantasy 15 wurde dort leider nicht verraten.
http://www.pcgameshardware.de/Final-Fantasy-15-Spiel-118/Videos/Brandneuer-Trailer-von-der-Jump-Festa-2015-1146462/
22.12.2014
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2014/12/vlcsnap-2014-12-22-15h05m12s42_b2teaser_169.jpg
final fantasy,square enix,rollenspiel
videos
http://vcdn.computec.de/ct/2014/12/61209_sd.mp4