Online-Abo
Login Registrieren
Games World
      • Von IWas_mit_pc Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Dann macht euch mal an die Arbeit. Ein Jahr warten is mir viel Lieber als keine Ahnung wie viele Taken für ne PS4 oder ne X-Box one hinzulgen. Wenn ihr gut seit packt ihr es bis zur Gamescom2017 und Weihnachten 2017 in den Regalen.
      • Von Gamer090 PCGH-Community-Veteran(in)
        Letztes Jahr hiess es das es nicht mehr für den PC kommt, ich will mir nicht extra eine PS4 kaufen deswegen, mir egal ob es erst in einem Jahr kommen soll, habe auf YT schon mal die ersten 50min Gameplay gesehen und hat mir gefallen. Besonders die Grafik ist wirklich gut, auf dem PC wird sie wohl nich besser aussehen wenn die Hardware es zulässt, aber viel mehr an Fotorealismus geht da nicht.
      • Von Rizzard PCGH-Community-Veteran(in)
        Zitat von konsolen/pczocker
        Es "könnte" nicht nur, es wird definitiv für den PC kommen. FFXV gehört schließlich zur " Fabula Nova Crystallis", und FFXIII (+2 Fortsetzungen) und Type-0 sind auch schon für den PC erschienen. Es wäre schon sehr merkwürdig den fünften Teil nicht für den PC zu bringen, es kommt halt wieder nur später, was nicht schlimm ist.
        Natürlich kommt FF15 für PC.
        Das Spiel wurde 2006 erstmals vorgestellt. Jetzt 10 Jahre später erscheint es endlich.
        Möchte nicht wissen wieviel Geld das Spiel bisher schon verschlungen hat.
        Und wenn man die alten FFs schon portiert hat, sollte FF15 auch keine Hürde mehr darstellen.
      • Von Baker79 PC-Selbstbauer(in)
        Zitat von Stueppi
        Dann macht euch mal an die Arbeit, dann schafft Ihr es bis Weihnachten 2017. Ich warte gerne, solange das Spiel viel besser als FF13 wird und mich wieder wie FF5, 6, 7, 8, 9 und 10 (ohne 10-2) in seinen Bann zieht!
        Das unterschreib ich mal sofort. Nicht quatschen, Machen.
      • Von konsolen/pczocker Freizeitschrauber(in)
        Es "könnte" nicht nur, es wird definitiv für den PC kommen. FFXV gehört schließlich zur " Fabula Nova Crystallis", und FFXIII (+2 Fortsetzungen) und Type-0 sind auch schon für den PC erschienen. Es wäre schon sehr merkwürdig den fünften Teil nicht für den PC zu bringen, es kommt halt wieder nur später, was nicht schlimm ist.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 07/2017 PC Games 06/2017 PC Games MMore 07/2017 play³ 07/2017 Games Aktuell 07/2017 buffed 12/2016 XBG Games 07/2017
    PCGH Magazin 07/2017 PC Games 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1209952
Final Fantasy 15
Final Fantasy 15 könnte auf dem PC erscheinen, dies würde aber über ein Jahr dauern
Ein Interview mit dem Director von Final Fantasy XV, Hajime Tabata, wurde auf der spanischen Website Vida Extra veröffentlicht. In diesem äußerte er sich zu einer möglichen PC-Version des Fantasy-Rollenspiels, gab aber auch zu bedenken, dass sich eine solche nicht in Entwicklung befinde. Trotzdem habe er bereits Pläne, sollte es zu einer Umsetzung kommen.
http://www.pcgameshardware.de/Final-Fantasy-15-Spiel-118/News/Entwicklung-der-PC-Version-wuerde-ueber-ein-Jahr-dauern-1209952/
09.10.2016
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2016/09/Final-Fantasy-15-27--pc-games_b2teaser_169.jpg
final fantasy 15,square enix,rollenspiel,final fantasy,fantasy-rollenspiel
news